![]() |
Hiltrac Gewindefahrwerk einbau Problem HA Hi, Bin grad dabei mein Hiltrac zu verbauen ... sitze schon ziemlich lang an der scheiß HA weil da irgendwas nicht stimmt ... hier mal das bild und so sieht es an beiden seiten aus. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300798844.JPG wodran kann das liegen ? ... |
wo sind deine federn? |
Ja unten drunter .. ich machn bild |
also gesund sieht das nicht aus ;-) |
hmm ich würde mal behaupten das ist falsch zusammen gebaut^^ |
ist jetzt schwer zu beschreiben. du musst den dämpfer vorm einbau komplett zusammen bauen, also auf spannung. der gummiteller der bei dir oben drauf steckt gehört von unten in den radkasten! |
problem gelöst ... der kerl ders mir geschickt hat hats falsch zusammen gehabt .. hälfte fehlte.. |
glückwunsch!!! :) |
Zitat:
Ist alles noch schön gangbar gewesen? |
also gewinde war sofort wieder gängig habs einmal ausseinander gehabt bisschen gefettet und gewide geschraubt, geht auch jetzt wieder sehr leicht mit der hand, dämpfer sind alle dicht, auf den federn noch alles zu lesen ;) nur der experte hat wieder das gutachten vergessen ... so und nun sitz ich vorne dran die oberen schrauben zu lösen ... die sind so fest .. |
weis nicht ob das normal ist, aber als ich meins damals eingebaut habe, waren von allen dämpfern die oberste mutter total unterschiedlich angezogen. weis nicht ob das für den transport so ist, dass dort weniger spannung drauf ist oder so... naja aber habs glücklicherweise vor dem einbau alles geprüft und nochmal gescheit hingezogen ;) |
jemand n tipp wie ich die obere mutter an der VA lösen kann ? ... 2 werkzeuge sind mir schon draufgegangen weils so fest ist.. |
haste n druckluftschrauber? |
hab ich auch nicht aufbekommen... bin dann extra zum händler um die ecke, nagelneue Hazet inbusnuss gekauft... und 10 minuten später stand ich wieder im laden mit der abgerissenen nuss xD:-lol-: bin dann zur nächsten werke gefahren und habs für nen 5er in die kaffeekasse mitm schlagschrauber aufmachen lassen... war cool, hinten schon gewinde drin und vorne noch schöön hoch ^^ |
ja keine chance musste aufhören ... fahre morgen damit dann mal dahin und lasses machen ;) also muttern lösen |
jop, die sollens dann halt wieder grad so fest machen, dass es mit nem gekröpften ringschlüssel wieder aufgeht :) nicht dass die mutter dann mitm schlagschrauber direkt wieder ordentlich zu gebombt wird und du daheim wieder vorm gleichen problem stehst xD |
so hab ich das auch vor ;) hat jemand von euch n gutachten für n Hiltrac ?.. ahso und mit was für kosten kann ich rechnen fürs eintragen .. Fahrwerk, Felgen, Lenkrad ? |
Frag mal den "Bremer" der verkauft die doch , der sollte sowas mit sicherheit haben. gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |