![]() |
Fahrwerk Bilstein Hallo ihr Lieben. Muss unbedingt ein neues Fahrwerk haben. Kann den Supersport schei... nicht mher sehen/fahren. Was haltet ihr von diesem Fahrwerk. Hat jemand Erfahren mit diesem Teil? Link zur Auktion |
Das B10 ist im Verhältnis zu den Billigfahrwerken echt gut ;) Hatte ein Kumpel von mir gebraucht verbaut, seitdem kann er nur noch Bilstein empfehlen ;) Ich persönlich würde direkt zu dem B12 greifen, das kostet aber direkt das doppelte. Nichts desto trotz ist in dem Preisbereich das B10 wirklich gut ;) Max |
Hmm okay. Das hört sich ja gut an. Mal sehen ob noch andere Meinungen rein kommen. |
Ich hab auch das B10 verbaut. Bin echt zufrieden und es ist genau die richtige Mischung aus Sportlichkeit und Komfort. Bis jetzt auch noch nie i welche Probleme mit den Fahrwerk gehabt und in dem Preisbereich ist es echt Top. |
Ich habe es auch verbaut, ist definitiv das beste was ich je gefahren bin! Allerdings wenn du nicht gerade 17 zoll fahren wirst, bekommste es nicht weit genug runter. federwegsbegrenzer kannste bei dem fahrwerk auch knicken. Musst dich entscheiden was wichtiger ist, tief oder fahrverhalten. Sry ich hab gedacht das wär das pss9 xD |
Da ich in meinem Gewindefahrwerk Bilsteindämpfer habe, kann ich die empfehlen. Wäre ein gebrauchtes Gewindefahrwerk nichts für dich? Ich habe mein H&R Gewinde (was Werksseitig Bilsteindämpfer hat) für 200,- exkl. Versand geschossen. Dann kannst du zumindest noch was einstellen. LGC |
Bilstein B10 ist echt Top das Fahrwerk... Sollte ich mir wieder eins kaufen, wird es das B10 werden... Bilstein ist eine Top Marke für Fahrwerke finde ich... Ich würde dir raten es zu kaufen |
Habe es auch es ist TOP. Gruß |
Kollege hat ein Bilstein im Astra g gehabt, mein nächstes wird auch ein bilstein. Sehr straff, aber beste Strassenlage die ich je erlebt habe, die Dämpferrohr sind echt dick, wahrscheinlich daher ne bessere führung. Schau dir son teil mal näher in real an, sind echt gut. |
Zitat:
Das B10 hat normale Rebound Gasdruck Dämpfer, ist aber auch nicht schlecht ;) Max |
Hi, Also ich fahr das Große einstellbare Gewindefahrwerk von Bilstein... 1A.. Qualität gut! Sehr gut sogar! Und wenn die Dämpfer irgendwann mal was haben kannste damit zum Nürburgring fahren und dort in den Fahrwerksteststand bringen, die richtens dann wieder... Hatte bei mir ne andere Abstimmung der Bodenventile auf den Hinterachsdämpfern machen lassen dort... |
Kann dir es nur Empfehlen. Habe es auch seit fast einem Jahr drin, hab schon über 20,000km gemacht u bin Glücklich u zufrieden wie am ersten tag es ist ein Komfort Sportliches Fahrwerk würde es mir immer wieder kaufen. |
Danke an alle. |
Das H&R Cupkit und das Bilstein b10 müssten doch identische fahrwerke sein oder ? Bilstein Verbaut H&R Federn bei ihren Fahrwerken und H&R verbaut Bilsteindämpfer bei ihren Fahrwerken. |
Ich weis nur das, dass bilstein günstiger ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |