![]() |
Motor geht sporadisch aus Hallo Leutz, mein 1,9 liter 1Z Motor geht sporadisch aus.... als Fehlercode sagt er: FC 575 Saugrohrdruck - Saugrohrdruck Fehlerhaft..... vill hat jemand eine Idee??? Sämtliche Unterdruckleitung sind erneuert und das Ladeluftsystem habe ich auch geprüft....vill kann mir jemand helfen????:h-e-l-p: |
Da müsste nen Schlauch vom Motor zum Steuergerät laufen - ist der in Ordnung? Der Ladedrucksensor sitzt bei dem Motor im Steuergerät, wenn der defekt ist könnte das dein Problem erklären. |
Das was "in flames" geschrieben hat, könnte tatsächlich sein, aber 1. Kommt mir der Fehler "Saugrohrdruck fehlerhaft" komisch vor, bist du sicher das der genau heißt?? 2. Dürfte selbst mir defekten Ladedrucksensor der Motor nicht einfach ausgehen. Bitte gib uns nochmal genauere Informationen: Wann geht der Motor aus? Motortemperatur? Nach welcher Strecke? In welchen Lastbereich? Welches Wetter? Oder zufällig? MfG |
Wie oben beschrieben er geht halt sporadisch aus.....den Schlauch zum Motorsteuergerät habe ich schon erneuert...... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |