![]() |
Frage zum Unterdruckschlauch Weiss jemand wie das rot gekennzeichnete Teil auf dem Foto heisst und ob man es auch noch bei VW bekommt?[IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300610183.jpg[/IMG] |
Das bekommst du nur neu mit dem Hartplastikschlauch zusammen. |
das ist ein unterdruck schlauch für den Bremskraftverstärker und dein gekenzeichnetes teil ist ein rückschlag ventil |
hat vielleicht jemand eine tn oder weiß jemand wie viel es kosten wird? |
Moin, der komplette Schlauch kostet beim Freundlichen so um die 25 €. Mfg Sven |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Nabend @All . . Habe die Forum-Suche befragt aber nix passendes gefunden!? Schreibe deswegen hier. Zum Problem,habe ein defekten Unterdruckschlauch der sieht so aus . . . Anhang 48256 Anhang 48257 Vom „Wertstoff-Dealer“ habe ich mir ein neueren Unterdruckschlauch besorgt,der aber ganz anders aussieht (hat nicht diese Grünen teile? was auch immer das ist,Frage ??),habe da leider nicht drauf geachtet :( Anhang 48258 Meine Frage ist: Kann ich den neuen Unterdruckschlauch verwenden oder nicht? cu multimedia |
Kannst du verbauen. Die grünen Teile sind Abdeckkappen für weitere Unterdruck Anschlüsse. Da du aber keine weiteren Anschlüsse hast, brauchst du die nicht |
die grünen sind nur stopfen. da wird z.b. beim klima der unterdruck abgezogen und bei einigen motoren mit map sensor der map sensor vom mstg angeklemmt. |
Okay,DANKE euch! Das geht ja hier recht fix . . . Klasse Forum . . ;) cu multimedia |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Sorry für das Doppelposting Eine Frage habe ich da noch . . Anhang 48259 Wie bekomme ich am besten diese "Ohr Schellen" gelöst ohne Spezialzange? cu multimedia |
Zitat:
|
Nr. 1H1614041B Druckrohr 23,25€ |
Aus- sowie der einbau hat problemlos Funktioniert. cu multimedia |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |