![]() |
Kennzeichen so wichtig? Nabend! Da ich wohl evtl nächsten Monat ein Kennzeichen mit anfang "SE" fahren werde suche ich auch mal ein passendes Stylisches Kennzeichen. Wie immer sind zweistellige Buschstaben mit einstellige Nummern und andersherum nur schwer zu bekommen. Maximal will ich SE-XX XX haben. Mehr Ziffern kommen mir auf kein Blech. SE-XY XX nicht frei SE-II XX " " SE-XX XX Hat jemand noch ne geile Idee? Oder schon jemand in Segeberg oder Norderstedt ein Auto zugelassen? Sonst muss ich mal bei der Zulassung nen Zwanni oder Fuffi springen lassen. So viel Schwein wie Carlo kann man ja nicht haben. HST-XS 1^^ |
S e - n f s e - i l s e - e d s e - a t s e - u f |
SE LL 46 (Sell for Sex) muahaha SE NF ist aber auch geil SE XF 00 Sex für 0 |
ziehst nach norderstedt ? meine alte heimat, aber war noch vor mein führerschein |
Zitat:
Und Senf ist uns glaub ich allen als erstes in den Sinn gekommen oder? ^^ |
Se-at xx se-kt xx se-pp xx se-e xx |
se - xy 69 l000l |
hm wie wäre es mit Se - VW und ne niedrige zahl |
|
SE K - xx .............. |
Su-pa - 0x ? :) |
Zitat:
|
Zieh einfach um in eine Stadt in der es "einfacher ist" namen bzw wörter ausf nummernschild zu zaubern ;) Aber SE-NF find ich persönlich geil :D <--- mein nummernschild :D^^ |
wie wehrs mit SE-KS XX |
SE -X 69 Natuerlich! Oder SE - X 111 |
echt eh nimm ne andere stadt xD is einfacher..... aber ohne scheiß mein erster gedanke war auch senf ....... wie primitiv wir alle sind ^^ mein idee se tz xx ( set = gesprochen z + z ergibt zz bedeutet dann bist du zeimlich zügig ^^ unterwegs xD ...... jaaa ich weiß is schwach aber mehr fällt ir auch nich ein ;-) |
SE-X SE-XY SE-KT das sind meist genutztn Kennzeichen :D Ich hab die dauernd gesehen, lustig isses nimmer. Meist von Proleten gefahren die weder das eine haben, noch das andere vertragen.. naja :D! Nimm: SE-II 11 :P Da dürfte sogar noch aufen 42er Schild passen. Mein Bruder hat IZ-YY11 auf 42! |
Se-oo 70 ;) |
SE NI 1 für Senil :) |
Zitat:
Evtl läuft eine reservierung aus. Ein Freund hatte LG-II 12 das sah aus in der schnelle wie LG- I112 ^^ Se-X ist da glaube ich nicht freigegeben von der Stadtverwaltung. Wie bei den meisten wie SS, SA usw... Sowas finde ich schwachsinnig. Mal sehen sonst muss ich etwas Trinkgeld springen lassen. Haben sie dein Kennzeichen so dir gegeben? :) Zitat:
Ist natürlich auch geil. :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |