![]() |
Wo bekommt man am günstigsten einen elektrischen Fensterheber? Hey Leute, ich war heute schon auf 3 Schrottplätzen um nach einem elektrischen Fensterheber für den 4 Türer zu suchen. Kein einziger hatte einen. In Ebay geistern die Leute rum mit utopischen Preisvorstellungen von 100€ und mehr. Habt ihr vielleicht einen Tipp, woher man günstig einen elektrischen Fensterheber bekommen könnte? Bin über jeden Hinweis dankbar. Grüße |
Der Schrottplatz ist schon die günstigste Quelle, um ehrlich zu sein. Der Preis für einen Fensterheber sollte bei ca. 30 bis 40 Euro liegen. Mehr als 50 ist zu viel. Alle vier zusammen sind gut 100 Euro wert. Für das Komplettpaket mit Kabelbäumen kann man ca. 150 Euro einplanen. Die Preise repräsentieren meine Erfahrung auf Schrottplätzen sowie meine Beobachtungen bei Ebay. |
Wenn du einen für vorne brauchst würde, ich den bei Ebay bestellen! Händler: ATP Autoteile Kosten: etwas über 20€ Wenn du welche für hinten brauchst, muss ich mal auf dem Dachboden schauen, ich glaube ich hab noch welche da... Brauchst du auch den Motor? Und welche Seite? MfG |
Danke für die Antworten. Ich brauche einen für vorne links, also Fahrerseite, für einen 4 Türer. Ja leider hat kein Schrottplatz mehr einen. Und das mit ATP ist ja nur die MEchanik, ich bräuchte einen ganzen, mit Motor. Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |