![]() |
rote Seitenblinker hallo leute, und zwar suche ich rote seitenblinker! in der bucht sind zwar welche aber die ovalen! brauche aber die eckigen! wenn wer was weiß wo ich solche herbekommen bitte melden |
seitenblinker in rot sind verboten soweit wie ich weiss.. / 2 Pkt in Flensburg 70 euro Strafe.. Kannst nur Rote Birnen reinmachen.. Ovale in eckige Buchten Geht nicht.. mustte auch die Kotflügel wechesln.. |
verboten is ansichtssache. ich hab meine sogar im schein eingetragen...rote rückleuchten un blinkerteile vorne un an der seite ;) |
oh ich musste damlas strafe zahlen am peugot 1,9 gti |
Schau mal hier: Seitenblinker MHW VW Golf III/Vento 7708 Nur finde ich die Form von denen komisch^^^^ Mfg Sven |
|
kannst auch meine ham. will nämlich rabbit abdeckungen drauf machen. schreib mir wenn du interesse hast |
o mit so vielen antworten hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet! hat sich im moment erledigt! habe mir einen roten tönungsspray gekauft! mal schauen wie es mit dem wird |
Rote rechteckige Seitenblinker Hallo Zusammen, hier auf dem Bild sind rote rechteckige Seitenblinker zu sehen, die gab es doch früher mal als Zubehör von Hella, oder ??? Bekommt man die heute noch irgendwo neu her ??? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1425634209.jpg Danke... Mfg Sven |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |