![]() |
Rohrführung Auspuff hi, ist die rohrführung nach dem esd bei allen modellen (golf 3 limo) gleich? will an meinen 1.6l abu diesen auspuff ranmachen, passt das von der rohrführung her? (hab ja nur esd und vsd) Link zur Auktion das der durchmesser nicht passt ist mir klar :D danke |
Der passt, du musst dann halt nur ein Verbindungsrohr vom VSD zum ESD haben, weil das am original ESD mit dranhängt. |
So habs jetzt auch gefunden Hier nochmal zur Verdeutlichung dein ESD vom ABU http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300306232.jpg Siehst ja selbst, dass an dem von ebay nur so ein Stummel dran ist.. |
das mit der verlängerung weiß ich, hatte nur angst wegen dem krümmungswinkel ob man das verbindungsrohr einzeln bekommt? |
Nimm doch dein altes und schweiß es ran, wenns noch nicht wegrostet :) |
naja mein esd den ich jetzt habe is schon rangeschweißt, weiß nicht ob das noch geht :( |
Such bei ebay mal nach "MITTELSCHALLDÄMPFER ERSATZROHR" :) |
Zitat:
ATU will 70€ für dieses rohr haben.. Daher werde ich meins jetzt auch verschweißen weil mir das zu teuer ist.. |
|
Ja das ist es... |
Zitat:
|
na is ja auch wurst, danke für die hilfe, hab ja setzt alles wichtige gefunden ;) |
Zitat:
Ja das ist richtig.. Nur denke ich nicht immer daran weil ich nur ein ESD und VSD habe und dieses Rohr bei mir original am ESD drann ist.. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |