![]() |
US-Mittelkonsole Handbremssack Hey, ich hab ja neulich auf dem Schrott einen US-Golf geplündert :D Leider ist der Handbremssack der US-Mittelkonsole sehr spröde und zerrissen... Weis jemand wo ich einen neuen her bekommen könnte? Bei VW stehen die Chancen ja sehr schlecht. Im Gegensatz zur Vento Konsole kann man bei der US-Konsole den Handbremssack ja austauschen, also muss es ja auch irgendwo Ersatz geben^^ MFG Baui |
also ich hät fast gesagt...schnapp dir bischen leder un "machs dir selbst" dürfte eigendlich machbar sein oder? |
Naja ich weis nicht, ich kann viel, aber nicht Nähen :D Außerdem wäre mir original lieber^^ |
ja war auch so der notplan wenn man wirklich keinen findet ;) |
Passt so ein Handbremssack von Ebay nicht? Die kosten ja nicht allzuviel. |
Meines Erachtens gibt es die (nachgemacht) in der Bucht. |
ich klinke mich hier mal rein - hab im Moment ne Sack vom Vento und vom US-Golf da - die Beiden sind aber wenig bis garnicht kompatibel... |
Hey Bauri... Ich würde mit dem alten Schaltsack nehmen und ein Sattler aufsuchen,die können das meist sehr original nach machen es gibt bei dir da unten sicher auch Sattler die sich darauf spezialisiert haben auf solche sachen. Google doch einfach mal. MfG |
ich denke sowas zu nähen bekommste auch selber hin, bau den ledersack aus, öffne vorsichtig die nähte, und schon haste schnittmuster fürs neue leder, die dinger sind doch eh "linksrum" genäht oder? dh man sieht die naht am ende ja eh nicht |
ich habe mal den ebay-Verkäufer "preiswert-tunen" angeschrieben, ob der sowas fertigen kann: LINK |
ich bin nach wie vor für selbernähen :P oder halt zum sattler geben |
naja bei der US Konsole ist noch ein kleines Problem (im Gegensatz zur Deutschen Version) das unten noch ein Plastikkranz dran ist, wo man den Schaltsack in der Konsole befestigt... Also ich habe mir damals NEUE von VW gekauft (nicht in Deutschland...), aber ich glaube ich hatte damals einer der letzten bekommen, die es noch gab bei VW... habe noch nen gebrauchten, falls du Interesse hast, kann ich den mal suchen und nach dem Zustand schauen... mfg marko |
Ok dann siehts mit nem originalen Sack wohl eher schlecht aus... In dem Kunststoffkranz sehe ich kein Problem, den kann man ja vom alten Sack abmachen und an den neuen hin. @marko1983: Klar, wäre nett wenn du mal gucken würdest :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |