![]() |
Ems,gi,ldk,lm,mtk,wi,ww... Mahlzeit... Wer hätte denn mal Interesse an einem Treffen in Limburg,oder in der Gegend um Limburg??? :) Sind doch einige aus der LDK und WW Gegend hier vertreten... ;) Grüße |
Ich wäre dabei, komme aus Wiesbaden :) |
Gute Idee. Währe auch dabei. |
Wo kommst her aus LM? ;) |
Ne Net aus LM. Dornburg. |
Hinter Hadamar da in der Ecke ist das doch,soweit ich mich recht Erinnere... :D Auf jeden fall nicht all zu weit wech von LM... EDIT: Aus dem LDK raum,würde der ein oder andere auch Erscheinen... :) Grüße |
Ich bin auf jedenfall dabei! |
Also vier Mann wären wir dann ja schon einmal... :D |
Moin Moin. War von euch heute jemand am Car Freitag an der Werkstatt oder in Brechen? |
Wie sieht es aus,wer hat demnächst Interesse am Treffen? :) Grüße |
Servus.... Meldet euch mal zu Wort,wär Interesse hat... :D Grüße |
Sers... Haben ein paar leute angefragt wegen treffen... :) Am 21.7.2011,nachmittag/abends... in der nähe von Limburg. bei Interesse PN an Evenfall,oder mich wo treffpunkt ist... Also fleißig melden und dabei sein... :) Gruß |
Dom und ich versuchen auch regelmäßig was zu organisieren in der nächsten Zeit. Also wer am Donnerstag spät nachmittag bzw frühen abend Zeit hat kann ja dazu stoßen dann :) |
Mahlzeit. Mit der pn das geht vom IPhone irgendwie Net. Daher meld ich mich hier. Je nach dem welches Wetter ist währe ich dabei. |
Hast eine PN Marcel... ;) Grüße |
Wie schauts aus mit einem Abschlußtreffen für diese Jahr? :) |
Und mal Updaten hier und Entstauben... Wann steht ein treffen an... :D |
Bin gern dabei ab April (in der 1. Woche aber noch weg). |
Wann und wo? |
Würde sagen anfang April irgendwann,ihr könnte ja Orte zum Treffen (so in etwa) hier rein schreiben. Können dann abstimmen.... Limburg ist schon mal sehr zentral A3 etc... Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |