![]() |
Haubenbra mit Klett?! Nabend, hab mir via eBay diesen Bra gekauft Link zur Auktion Heute angekommen, alles wunderbar. Bis auf eine Tatsache. Der Bra hat links und rechts Gummibänder mit Harken wo unter der Haube gespannt werden. In der Mitte soll der Bra via Klett halten das unter die Haube geklebt wird. Hat jemand auch so ein System am Bra? Ist der erste dieser Art wo mir unter die Augen kommt. Hab Angst das sich das Ding während der Fahrt verabschiedet. |
Das ist nix weiter, wie die Querverbindung vom Bra. Wenn die Haube geschlossen ist, kann der Bra eh nicht entfernt werden. Ich habe an dieser Stelle einen Schnappverschluss, wie man ihn Rücksäcken kennt. Du brauchst keine Angst haben, das dir der Bra flöten geht, das hält schon :) |
Ok, alles klar. Allerdings hält das Klett am Bra selbst nicht gerade fest -.- Werd ich wohl selbst nochmal kleben. Danke für deine schnelle Antwort. |
Hab das selbe system bei ebay geholt. Bei mir hält die Bra am klett super. Klett ist auch sehr praktisch zum säubern. LG |
Sicher sind die Bänder genau auf Länge, richtig? Sonst könnte man selbst diese Verbinder wie ich sie habe anbringen und spannen. Aber die Spannung lässt bei mir auch immer etwas nach, halb so wild. Wenn das Klett nicht sonderlich hält, nehme eine große Sicherheitsnadel, die hält auch etwas ( habe ich bei mir mit dran, um überschüssiges Band zusammen zu bekommen ). Die stört auch überhaupt nicht. |
@Amazing Von dir hab ich irgendwo mal gelesen das man den Bra vor der ersten Montage in die Waschmaschine packen soll. Hab ich das so richtig in Erinnerung? |
Richtig. Dadurch entfernt man evt. Rückstände vom Kleber und Co. Das steht bei Heiko im Showroom :) |
Zitat:
Bei wieviel grad usw hast den in die waschmaschine gepackt?^^ Kb den putt zu waschen mit kack pulver oder dergleichen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |