![]() |
Mein Roter Dreier! :-) Hallo und Guten Tag! ;) Ich stelle jetzt hier mal meinen Golf 3 vor. Hier erstmal die Eckdaten! Volkswagen Golf 3 CL Baujahr 1991 1.4 60 PS ABD 3-Türer 39.500 km LY3D Tornadorot elektrisches Schiebedach Servolenkung und richtig geil gepflegt *-* .. Also relativ Luxusfrei xD Mittlerweile umgebaut: Schwarze Angeleyes von FK Novus ESD im DTM Style Golf 3 GT Alufelgen Rückleuchten vom GTI GTI/VR6 Frontlippe Ventildeckel poliert Sportluftfilter MP3/USB/Auxfrnt Radio von Sony Helix P10V Precision RTO Terminator 900W Blaue Leds im Innenraum Was noch kommen soll: H&R gewindefahrwerk Heckspoiler vom GTI Rote Zierstriche in Front&Heckstoßstange evtl Scheiben getönt Antennenloch weg Grünkeil inner Scheibe elek. Fensterheber blaue Tachobeleuchtung und wenn man mal drankommt...Vollleder *-* Was sagt ihr dazu? Is doch erstmal ganz nett oder? FOTOS GIBTS AUF SEITE 2!!! |
39.500 km ??!! Ähh, wow... Bilder wären super! |
Ohne Bilder ist ein Showroom sinnlos... Lade deine Bilder hier mit hoch: http://www.golf3.de/misc.php?do=page&template=uploader |
Ab 300.000 km fängt der Golf 3 Tacho wieder bei Null an. Also sind das wahrscheinlich 339.500 km . Gruß doko |
Zitat:
EDIT: nicht dein Ernst, dass du ne Umfrage zu deinem Golf machst, obwohl keine Bilder da sind, oder? xD |
Zitat:
http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=6156 Ja ein paar bilder wären nicht schlecht. |
|
Der glänzt aber schön! :) |
Über dem Aktuellem Kilometerstand steht noch "Total" Bilder kommen, weiß jetzt wie's klappt :P |
Hey Nachbar mehr davon sieht schonmal nicht schlecht aus ;) Was machste mit den Frontblinker und Nebler, auch in Klarglas?? |
Hey auch Nachbar ;D Ja die Nebler und Blinker sollen in Schwarzes Klarglas, oder in Klarglas mit Schwarzem Hintergrund :P |
|
Ich stimme für 'Voll Toll' aber nur wegen dem Zustand und dem Kilometerstand. Deine Umbauten gefallen mir nicht so. :( Aaber km-Stand: Hammer!! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde ihn nicht schlecht hast due Bestnote von mir bekommen!! Schwarze Blinker und Nebler stehen ihm bestimmt sehr gut, weiter so!! |
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so einem Schnapper. 1,4L ABD? Ly3D BJ 1991? Sind unsere beiden Autos zwillinge? :cool2: Also Motorraum sieht geleckt aus. Was mich nur wundert, der Ventildeckel ist nicht original. Der hat original einen alten Blechdeckel aus dem polo 3 dein. Sonst sieht der echt super aus. Wenn du den Motor immer schön pflegst dann hölt der obwohl er nicht der stärkste ist ewig! Siehe LosPablos, meinen und auch diverse andere ABD Fahrer. Ich hab nun über 200TKM runter und Läuft wie ein Uhrwerk. 100TKM und nur einmal Zylinderkopfdichtungsschaden. Mach was schönes daraus. Bitte nicht mit GFK verbasteln. Lieber originale Voll oder Teillackierte Stoßstangen, fallst du die mal wechseln willst. Pflege das Rot gut, immer schön Wachsen, dann bleibt es lange so und wird nicht rosa matt. Weiter so! PS: ich seh geraden Tacho und die kleinen Domlager gab es im BJ 1991 nicht! Müsste also einer ende 94 anfang 95 sein! LGC |
Also er ist Baujahr 91, wurde aber 95 das erste mal angemeldet. Kanns sein dass der VW-Händler selber umgebaut hat? Liebe Grüße ;) |
wahnsinns km stand !! denke auch das die schwarzen nebler und blinker gut kommen werden ! mfg |
Zitat:
aber kann nicht 91 gewesen sein weil z.b meine farbe auch erst ab 95 gab und auch den neuen tacho habe bin selber auch am rätzeln |
Zitat:
P.s.: Es gibt ältere Tachoeinheiten die das wohl noch nicht können..... meiner ist aus dem Jahre ´96 und kann es.... viel Spaß damitxD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |