![]() |
basstuck golf3 hallo vw freunde , bin neu hier ,hab ein hoffentlich kleines problem ,habe das gefühl das meine basstuck anlage im stand bzw fahrt ,nicht mehr so gut blubbert und laut ist obwohl alles dicht scheint!!! geht das ,oder muß ich zum onkel doc und mir die gehörgänge freimachen lassen???:confused: |
Herzlich willkommen hier! Mach doch mal ein Video! Dann kann man sich das mal anhören... |
Wenn sie undicht sein sollte, wäre sie lauter geworden ;) Wenn du viel Stadt/ Landstraße fahren solltest, dann setzen die sich zu. Fahr mal ne Runde Vollgas auf der Autobahn ;) Vielleicht hast du dich auch einfach nur an die Lautstärke gewohnt :D Es heißt übrigens "Bastuck" ;) Max |
hast eine neue oder alte version?? wenns a neue ist, hat sich viel. ein dämmmaterial losgerissen und hängt wo ein bisschen fest, sodass der ganze druck net gleich rauskann ;) längere fahrt auf der bahn könnte das problem lösen! lg |
Würde auch vorschlagen, dass du mal auf der Bahn Vollgas gibst. Wenn du das Auto nie richtig 'trittst' dann lagern sich Russ etc im Auspuff ab und er wird leiser... |
jo max dank dir ..... ich kenne meinen kleinen golf wenn der knorrt ,ist selbst meiner freundin aufgefallen,kam auch auf einmal irgendwie. ich fahr sonst jeden tag mit dem, selbst das standgeräusch ist irgendwie leiser geworden und das nachblubbern beim abtouren ist zwar noch da aber nicht mehr so effektiv ? |
Zitat:
|
der kleine wird schon richtig getreten keine sorge fahr nicht erst seit gestern :) |
vll hat dir ein genervter nachbar ja bauschaum reingejagt :D also bisher hab ich nicht gehört, dass die wieder leiser werden |
ist ne gruppe a doubel dtm 76 mm |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alte oder neue Version? |
Zitat:
|
Die neuen Brüllen nicht mehr ganz so peinlich. |
also hat schon einen kernigen einzigartigen klang ,ja und optisch ? |
Hast ein rotes Gutachten? Wenn ja ist es ne alte Anlage. Die neuen haben nur ne ABE. |
jo hat er ,mensch bin doch noch nicht so lange golf 3 bewand:) aber auf den geschmack gekommen bzw wieder mal |
sag mal wo hast du denn das schicke vw männchen her der den p.pel rattert |
Ich Danke Euch schon einmal im voraus für die Tipps bzw. Antworten . Ich werde mal versuchen ob der Klang der Klänge wieder kommt oder ich doch ein Hörgerät brauche ! Besten Dank nochmal |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |