![]() |
Wie viel ausgeben für rote GTI-Edition Ausstattung?? so, hab hier mal ein bild... :D die ausstattung könnte ich für ca. 300€ bekommen... ist das zu viel??? http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/553.jpg was würdet ihr für die zahlen?? Lg |
Naja 200 Euro mehr und wenn du Glück hast bekommste Leder, 300 Euro ist aber denke ich ein normaler Kurs für die Ausstattung |
naja....um 400€ komplette leder innenausstattung in GUTEM zustand??? hab ich bis jetzt noch keine gesehen... =/ |
die edition ausstattung ca. 200 bis 500 euro je nach zustand und ausstattung. wenn sitzheizung dabei, ist sie mehr wert. leder biste ab 600 dabei. |
Wenn guter Zustand, find ich den Preis OK. Ist ja nicht irgend eine Ausstattung! |
Genau diese Ausstattung wird momentan bei ebay angeboten. Sogar das selbe Foto. Artikelnummer : 220749444xxx vieleicht kommste so günstiger ran.. Gruß Tim |
ist auch die ^^ werde sie wahrscheinlich sofort kaufen ;) habe bereits mit dem besitzer geschrieben und der würde sie mir fix verkaufen!! ;) kontodaten usw. werden noch bekannt gegeben ;) ^^ |
Ah ok... dachte schon das dich einer übern Tisch ziehen will oder so... weiß man ja nie. Gruß Tim |
:D ^^ schon gut danke ;) so, ist jetzt denke ich fix für 250€ + spedition (wird leider etwas teuer nach österreich, aber was solls) ca. 80€ oder mehr... :D |
hm also ich weiss das ich meine otmar alt teilleder ausstattung mit sitheizung und seitenairbags für miind 800 los bekomm also die 300 sind bissle viel aber wenns gut aussieht ist es sicher wert |
Zitat:
also wer lange sucht der findet auch ^^ |
achso ^^ ja stimmt auch wieder ;) hab aber jetzt die ausstattung vom bild um 203€ gekauft ^^ leider kommen halt noch die kosten von der spedition dazu, da es ca. 900km von mir zu hause sind... =/ aber das ist es mir wert ^^ |
Lass dich nicht von den Foto täuschen, oft sind das alte Fotos oder die farben kommen nicht so rüber wie sie in wirklichkeit sind, daschwarz verbleicht sehr gern. |
joa hast vollkommen recht ;) deswegen bin ich auch schon gespannt, was da so auf mich zukommt.... ^^ dürften mittwoch oder donnerstag von der spedition geholt werden... dann weiß ich mehr ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |