![]() |
Jemand in Dortmund der Helfen kann?. Hallo liebe Golf3er, habe ein Problem habe ja gestern den Kopf meines Golfs gewechselt hatt auch alles soweit gut geklappt.Alle dichtungen richtig eingebaut. Jetzt mein Problem: So wie es aussieht ist meine Krümmerdichtung also die dichtung die Zwischen Krümmer und Auspuff sitzt das die undicht ist. Da sind ja 6 schrauben an meinem GTI 2E dort nur kommt mann da total beschissen drann;-) DortmunderVw sagte mir und so sieht es auch aus das ich ja einen Doppelkrümmer habe also 2 Rohre die zum Auspuff gehen.Dort raucht es halt und ich bräuchte diese Dichtung hatt die jamand zufälliger weise Rumliegen und könnte die mir geben?.Wäre dringend.Also wenn jemand nen Schlachtenden Golf 3 GTI das hätte oder einiger massen neu wäre ich sehr Dankbar. Über die Bezahlung kann mann sich ja einig werden. Haben gestern 8 Std dran geschraubt den alten Kopf runter neuen Mit mehr bums drauf.Wie gesagt wenn jemand das aus Dortmund Hätte oder mir sagen kann wo ich es besorgen kann wäre das super. Ihr würdet mir sehr damit helfen. Mfg Imotheb |
Ähem, wenn man die Kopfdichtung wechselt, so muss man doch diese Dinger gleich mitmachen. |
Du ich habe ein Komplettset geholt gehabt.Aber das war net dabei.Villeicht hätte ich das sagen müßen aber der bei Kramer-autoteile wo Schwiedervater immer einkauft hatt erwähnte nichts davon leider. ;-( |
Du ich habe ein Komplettset geholt gehabt.die du meinst die waren dabei. http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/554.jpg Das brauche ich da wo die 6 schrauben oben sind.Wo die 2 RTohre zu einem Werden. |
Die Muttern habe ich bei meinen Passats beim VW-Händler geholt und die Dichtung auch. Früher waren das Asbestdichtungen, jetzt vorzugsweise Aluminium. |
Na ja an die Krümmer Dichtung hat keiner von uns beiden gedacht. Bei mir hatte ich da ja auch schon nicht dran gedacht nur war meine alte noch so gut das sie wieder dicht wurde. Wir schauen aber gleich mal, vielleicht sind da ja auch nur ein oder zwei schrauben nicht richtig fest, da wir das ja gestern im dunkeln gemacht haben und beide nicht mehr richtig die lust hatten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |