![]() |
Bremsen Problem Ich hbe beim brmsen bei leichten druck kaum bremskraft und beim staken druck volle B,Kraft |
Zitat:
Ich rate jetzt einfach mal was du meinst und bei dem Problem das ich denke das du hast wäre der Bremskraftverstärker der erste Verdächtige. Lass den mal von jemandem testen der Ahnung von Bremsen hat. Bremsen sind sicherheitsrelevant und deshalb nix zum selbst machen, wenn man nicht 100% weiß was man dort tut. |
Ganz genau versteh ich dein deutsch nicht. Aber was ich jetzt so lese könnte sein das Luft im Bremssystem ist ? Sollte demnach mal entlüftet werden. Würde ich als erstes versuchen bevor du dir nen neuen BKV einbaust. gruß |
Zitat:
Zitat:
|
Ich häng mich hier mal mit rein, meine Bremsen gehen extrem schlecht. Dh. sie bremsen erst nach dem ichs pedal fast durchgedrückt hab, und extrem stark drücken muss. Hab vorne fast neue Scheiben + Beläge drauf, und komplett neue Bremsflüssigkeite die natürlich noch entlüftet wurde. Meine vermutung liegt jetzt beim Bremskraftverstärker, kann das sein, dass der am ar*** ist? |
Kann sein, check mal ob der Untedruckschlauch noch dicht ist und komplett aufgesteckt ist. Hier ein Bild: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1307288727.JPG |
Da sifft nichts, und unten isser auch komplett drauf. Vllt. kommts mir auch nur so vor, weil ich ca. 2 monate nichmehr mit gefahrn bin und zwischenzeitlich neuere Autos hatte, wo die bremse mit abstand leichter ging. Trotzdem finde ich, dass die schon ziehmlich schlecht ist... und man extrem stark drücken muss |
Bremskraftverstärker: Im Stand, Motor aus, Bremspedal treten, muss ziemlich hart sein, Fuß auf Bremse lassen, Motor starten. Bremspedal muss deutlich nach unten gehen, sonst Problem Gruß |
Alles klar, sobald mein Anlasser wieder eingebaut ist, probier ichs mal aus =) sag dann nochmal bescheid! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |