![]() |
3 er golf variant hallo ihr lieben......ich habe einen 3 er golf variant.....und würde mir gern einen subwoofer hinten in den kofferraum basteln nun habe ich aber nen problem habe 2 hunde und damit auch ein hundegitter hinten drin...einen subwoofer hinten reinstellen ist doof dadurch das die hunde da ziehmlich oft drin sind und ich keine lust habe das sie mir die kaputt machen wie kann ich am besten den subwoofer einbauen dort hinten .....habt ihr vielleicht ein paar ideen |
das is aber ganz schwer. Zumal du den Woofer ja dann auch nicht immer laufen lassen kannst wegen den Hunden, die werden ja dann taub. Du könntest vielleicht überlegen, den Subwoofer in die Ersatzradmulde zu basteln und dann ein großes (starkes) Gitter über den Woofer machen. Aber du musst ihn dann über einen Schalter schalten, damit deinen Hunden nicht die Ohren abfallen. |
erstmal danke für deine antwort ...ja das hatte ich auch schon überlegt......aber das ersatzrad muß ich ja auch immer bei mir führen....wie schaut es dann mit der luft aus für den subwoofer......meine idee ist gerade zwischen gitterstäbe und rücksitzbank ist ja auch noch ein bisschen platz ihn eventuell dort irgentwie einbauen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |