![]() |
Ich suche Blinkerleuchtmittel, Rückwärtsgangleuchtmittel in chrom blau optik Artikelnummer: 350443125606 ebay: ich habe in ebay bisher nur die für die Blinkerbirnen gefunden, ich habe es aber shcon an vielen anderen Autos gesehen das sie auch Rückwärtsgang, die Birne in so einem blau schimmern hatten. Einer schon nen Shop gefunden der die außer ebay noch so verkauft? freundliche Grüße basti |
Die gibts von Osram in verschiedenen Ausführungen und heissen DIADEM. Diese "Rainbow"-Bezeichnung ist ja wohl für......::hammer:: Kaufen kannst Du die in jedem guten Autozubehörhandel (sogar bei ATU :D ) |
kaufe meine immer bei folgendem ebay verkaufer! hier mal der link für chrom birnen: eBay Österreich Shop ? Chrom-Birnen: Suchergebnisse für TUNING-FRED the crazy tunerz. und hier für die diadem look: eBay Österreich Shop ? Magic-Blue-Birnen: Suchergebnisse für TUNING-FRED the crazy tunerz. habe meine schon 2 jahre verbaut und funktionieren noch immer! meine freundin hat ihre auch erst nach 2 jahren wechseln müssen fährt aber täglich mit dem auto! auch ein freund von mir hat seine schon seit fast 2 jahren verbaut! kann sein das die pins nicht richtig auf der birne sind! dann brauchst einfach nur einen pin wegfeilen oder mit einem messer abschneiden! halten dann noch immer und funktionieren einwandfrei! mfg und hoffe etwas geholfen zu haben |
Solche habe ich auch und bin sehr zufrieden. Leider kein E-Zeichen, aber bei Blinkerbirnchen kann ich damit leben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |