![]() |
Hochglanzpolierte TT Parabol Felgen Bekommt man die eigentlich eingetragen beim TÜV? Diese Frage stellt sich mir da ja material abgetragen wird. Also es sollte schon die ganze felge poliert sein. Falls man es nicht eingetragen bekommt ist es dann möglich sie eintragen zu lassen und dann erst zu polieren? was meint die Rennleitung dann wenn sie mich anhalten? die können ja schlecht was sagen wenn die Felgen eingetragen sind. Könnten ja auch hochglanzverdichtet sein. denke nicht das die da einen unterschied sehen. was meint ihr? |
?!? ist mir neu das man das polieren der felgen eintragen muss. der materialabtrag ist so gering. |
da würde ich absolut gar nix eintragen lassen ich lasse meine felgen auch nich eintragen nur weil sie jetzt schwarz sind... |
lol.... wenn du dir wegen sowas schon Gedanken machen musst, solltest dir vielleicht mal einen anderen TUEV suchen? Das wird den nicht interessieren wie die aussehen... 3x an den Bordstein gefahren dann fehlt dir mehr Material von der Felge wie nachm polieren. |
ok danke für eure hinweise |
Das gleicht der Bremsstaub wieder aus :-lol-: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |