golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   HiFi Forum (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Radio zeigt Protect an (http://www.golf3.de/showthread.php?t=88010)

Pieper 06.03.2011 23:02

Radio zeigt Protect an

Moin moin,leider in der suche nur threads ueebr endstufen gefunden,daher hier ein neuer.

Bin vorhin ganz normal wie immer zum sport gefahren,musik auch nur normal an stelle mein auto ab gehe trainieren komme wieder will losfahren auf einmal leuchtet auf meinem radio protect und es geht nicht mehr.

Jem ne ahnung was das sein kann?

Lg Marius

w1cht 06.03.2011 23:05

Sollen sich die Leute alles aus den Fingern saugen?...
Sorry, aber ein wenig mehr Daten wären schon hilfreich...

Welches Radio???? etc etc etc...

lukas2007 06.03.2011 23:30

Zitat:

Zitat von w1cht (Beitrag 1135114)
Sollen sich die Leute alles aus den Fingern saugen?...
Sorry, aber ein wenig mehr Daten wären schon hilfreich...

Welches Radio???? etc etc etc...

Ich versteh nicht wie immer wieder Leute einfach hilfe wollen ,aber keine angaben machen um was es sich handelt.:stupid::stupid:

Ital-Lui 06.03.2011 23:39

Zitat:

Zitat von Pieper (Beitrag 1135113)
Moin moin,leider in der suche nur threads ueebr endstufen gefunden,daher hier ein neuer.

Bin vorhin ganz normal wie immer zum sport gefahren,musik auch nur normal an stelle mein auto ab gehe trainieren komme wieder will losfahren auf einmal leuchtet auf meinem radio protect und es geht nicht mehr.

Lg Marius

das stand bei mir auch... scheint irgend wo ein kontakt zu sein, was nicht tolleriert wird.. bei mir hat es geholfen das radio raus zu holen kabel bisschen neu verstauen und wieder rein dann gings .... ansonsten steht es normaler weise auch im handbuch bei mir zumindest wars so ... JVC radio.

hoffe konnte helfen =)

MG-Marco 07.03.2011 23:45

da werden irgendwo kabel aneinander, oder an masse kommen. check mal die verkabelung. mach am besten mal kurz den stecker für die serienboxen raus dann kannste schonmal darauf reduzieren wo der fehler liegt.

LaCry-US 07.03.2011 23:46

Zitat:

Zitat von Pieper (Beitrag 1135113)

Lg Marius

sorry für ot aber soviel zur

Bitte beachte beim Erstellen des Beitrages die Rechtschreibung.

Mitway 08.03.2011 08:59

...Benutzerhandbuch vom Radio ma durchgeblättert?
Da gibts auch ne Abteilung wegen Fehlern.... Meldungen....
Info zum Radio wäre auch hilfreich.
Mfg Karsten

golpher90 08.03.2011 12:53

"Protect" bedeutet generell, dass ein Überlastungs/Überhitzungs-Schutzschalter ausgelöst hat. Einige Radios haben sowas. Üblicher ist so ein Lämpchen bei Verstärkern.

Ich vermute, dass das beim Starten des Motors passiert ist. Vielleicht hat es eine Überspannung gegeben. Das könnte auf einen Defekt des Reglers/Lichtmaschine hindeuten.

Wie du den Protect-Modus vorrübergehend wieder ausschalten kannst, erfährst du im Handbuch zu deinem Radio.

mfG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.