![]() |
Felgen Gutachten Guten Abend zusammen ich brauche so schnell wie möglich ein Gutachten für meine Felgen und zwar habe ich die CR7 9/16 muss die Woche noch zum TÜV und finde nirgends das Gutachten kann mir einer von euch helfen??? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299445369.jpg |
Schau nach der eingestanzten KBA nummer und kontaktiere damit das Kraftfahrzeugbundesamt! |
Ich bin schon mit der Nummer (Felge) schon zum TÜV gefahren um zu schauen was die mir sagen oder sie vielleicht was im Rechner haben. Doch der TÜVér meinte nur mit Gutachten sonst bekomme ich sie nie eingetragen. |
Wenn da ne KBA drin steht, bekommst du vom Amt auch papiere dazu! |
Moin, schreibe mal den User "nookie bro" der hatte die Felgen hier zum Verkauf angeboten, evtl. hat er das Gutachten noch als kopie. Mfg Sven |
Ich danke dir, habe ihn mal angeschrieben!!! |
so habe jetzt nochmal beim Kraftfahrzeugbundesamt angerufen und die meinten das sie mir nicht helfen können ich sollte zum TÜV fahren und eine Einzelabnahme machen lassen!!! kann mir echt keiner von euch helfen ich will es ja nicht umsonst haben man wird sich bestimmt einig :h-e-l-p::( |
Leute ich bitte euch kann mir keiner Helfen??? Oder kennt ihr Leute die, die Felgen haben? Der TÜV trägt mir die so nicht ein. Ich habe jetzt schön bei mehreren TÜV Abnahmestellen nach gefragt und alle haben gesagt ohne Gutachten könnten sie nichts machen, da sie die Felge auch nicht im Computer haben!!!!! |
|
Hey Leute ich bin am verzweifeln. Jetzt habe ich das Gutachten gekauft, doch hilft es mir nichts da es nicht die kba Nummer ist, wie bei mir in den Felgen Ich bitte euch es haben so viele hier die Felgen, kann nicht einer mal eine Kopie oder so machen??? |
denke, wenn wer was hätte, würde sich derjenige bei dir sicher melden.... ;) und wennst sie wirklich endlich drauf haben möchtest, bzw. eingetragen haben willst, dann mach doch a einzelabnahme ;) hab ich mit meinen OZs auch gemacht weil es für diese genaue Type, die ich habe, gar kein gutachten gibt ;) |
Poste doch ma die KBA nummer hier ! |
@djskapz Sicher möchte ich sie gerne fahren aber die Einzelabnahme kostet ein haufen Geld was sich wiederum nicht lohnt meiner Meinung nach @poisenchef86 Ja werde ich Morgen mal machen, habe sie jetzt leider nicht zur Hand!!! |
Kann geschlossen werden!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |