golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Scheiss Tag (http://www.golf3.de/showthread.php?t=8800)

Golfminister 21.07.2006 10:58

Scheiss Tag

.Hab grad mein Golf geputzt und was seh ich da?Jemand hat bei mir in der Garage am hinteren Kotflügel zwei Kratzer bis auf die Grundierung reingezogen.Ich könnt häulen.Hoffentlich krieg ich das wieder hin ohne das ganze Auto neu zu lackieren weils ja Flip Flop ist.

Mfg Golfminister :-(

GTI Fahren 21.07.2006 11:17

das ist mal pech, ich hoffe du bekommst das hin,
so kurz vom wochenende

Golfminister 21.07.2006 11:42

Vorm We wirds nix mehr fahr ja heute schon aufs treffen.

Mfg Golfminister

RedDevil 21.07.2006 11:45

Ich hasse solche Leute die das machen!!!
Tut mir leid für die Golfminister. Vielleicht übergangsmäßig ein leichte Schicht Abdecklack? Muss ja nur ein ähnlicher Farbton sein, so genau schaut da hoffentlich niemand hin.

lg RedDevil

Tobz 21.07.2006 11:46

ich denk gard, wieso neu, bis ich seh wer den thread erstellt hat!

ja das tut mir furchtbar leid für dich, immer diese scheiß neider, ist doch einfach zum ko****!

hast du vollkasko mit vandalismuss schutz?

Golfminister 21.07.2006 12:00

Vollkasko hab ich habs aber noch nich gebraucht bis jetz.Muss mal nachschauen was da so alles mitversichert ist.Auswendig kann ichs gar nich sagen

Mfg Golfminister

cuperino 21.07.2006 12:06

na sowas ist wirklich für den popo und die leute die sowas machen, denen sollte gleich die hand abgallen!!!
ich hatte gestern meinen scheiß tag, ich habe gestern mein auto kaputt gefahren, war ich allerdings selber in schuld. der kurze regen bei uns hat die fahrbahn richtig glatt gemacht

spacer 21.07.2006 12:22

*HASS* warum?
grad bei so einem auto ist das scheiße weil da ist halt nix mit mal eben schnell nen lackstift oder beilackiern!!!

hoffe für dich das die vollkasko da einspringt weil sonst isst es echt ärgerlich!

oder lass es über die haftpflich (privathaftpflicht) von nem kumpel regeln, dann ist er halt dagegengekommen ausversehen...

Finch 21.07.2006 12:48

Hey Golfminister! Das ist ech ärgerlich!
Deine Vollkasko müsste aber für den Schaden haften.

Cult-Golf 21.07.2006 16:35

Moin Herr Minister

Hört sich ja grauenhaft an.

Sowas passiert leider, dafür gibt es Versicherungen.

Ich habe auch genug zunörgeln an meinem Lack obwohl der erst nen halbes jahr drauf ist. Aber so ist das halt bei solchen Fahrzeugen ist halt alles nur show und shine lach.

Silas 21.07.2006 17:05

man wie ich solche köppe hasse, bei mir sind auch zwei neue beueln und kratzer drin . (gut bei meinem auto fällt sowas nich auf) aber ist trotzdem ärgerliche.

also minister mein beileid für dein auto und dich eventuell bekommse ja raus wer es wahr

spacer 21.07.2006 17:09

dann hoffen wir mal das es nicht damit zutun hat, weil es gibt nix nervigeres als neider:

http://www.golf3.de/t8808-vw-wob-82006.html

--Matze-- 21.07.2006 17:10

das is doch einfach nur der pure neid, der hat was schönes und ich nicht, sowas is doch zum kotzen...

hoffe für dich, das die versicherung den kompletten schaden übernimmt und du nicht zu lang auf dein auto verzichten musst!

and1mixtape 21.07.2006 21:01

hey!

is echt beschissen, wie sich neid auswirken kann. mich hat auch diese woche wer angezeigt (anonym natürlich), dass mein auto in einen nicht verkehrssicheren zustand ist. jetzt kann ich vorfahren gehn, obwohl mich nicht amal a polizei aufgehalten hat.
mfg claus

mister X 21.07.2006 22:04

Bei Vollkasko wirst Du aber auch in der Prämie hochgestuft,würde ich mir genau durchrechnen...

kuschl 21.07.2006 22:53

gibts in der teilkasko nicht was wegen vandalismus??
mein auto wurde auch erst im april lackiert und links und rechts wurde schon eine türe an die zierleisten gehaun *kotz*

Golfminister 21.07.2006 22:55

So hab jetz 4 Stunden lang poliert jetzt sind se einigermaßen rausgegangen gott sei Dank.Mal sehen wies Morgen am Tageslicht ausschaut.

Mfg Golfminister

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.