![]() |
wer kann helfen? Fächerkrümmer Übergang Hallo, wer kann mir helfen? Ich suche ein Übergangsstück vom Fächerkrümmer ( 2-Flansch ) zum Kat (3-Flansch ). wer hat sowas rumliegen und braucht es nicht mehr? MfG |
Hallo ich habe auch mal noch ne Frage zum Fächerkrümmer beim Vr6. Wie wird der Krümmer mit dem Kat verbunden ? Beim Krümmer war nix weiter dabei... mfg marko |
http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/488.jpg so hab ich das gelöst! Ein 3ecks flansch und einen der so wie der am Krümmer aussieht und die ans Flexrohr und tadaaaaa fertig is... muss jetzt nur noch alles zusammenschweißen :-lol-: Ich hoff hald das Flexrohr haltet weil das aus an Diesel kommt ::hammer:: |
Hey also mein Problem hat sich schon erledigt... habe einen Krümmer-Kat ;-) (ab Bj 95) Da ist Krümmer und Kat ein Teil, also brauche ich nen einzelnen Kat schon kann ich den Fächerkrümmer verbauen... mfg marko |
Hey Habe eine dringende Frage ! Wer hat beim VR6 einen Fächerkrümmer verbaut ? Bei mir liegt der voll aufm Lenkgetriebe auf, normal kann das doch nicht seien... und gut ist das auf Dauer auch nicht... mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |