![]() |
Rückleuchte Leds Defekt Nabend, wollte heute meine Led Rückleuchten in mein Golf 3 GT einbauen und zwar diese Hier Klicken. Dabei hab ich jetzt ein Problem die Reihe der mittleren Leds funktioniert nicht mehr sprich das normale Rücklicht .Meine Frage kann ich die einfach so Tauschen ?kann ich dabei ein Fehler machen? und Welche Leds? PS: Bitte nicht Kompliziert antworten ich hab keine Ahnung .Hab erst seit einer Woche mein Lappen und Mein Golf ist auch "neu". Gruß WR |
Hi, hast du die Dinger neu gekauft und hast ggf. noch Anspruch auf Gewährleistung??? Wenn ja, dann bloß weg damit und mach dir keinen Stress. Viele werden dir hier auch raten etwas anderes ans Heck zu setzen, als diese LED - Teile. Nimm doch was aus dem "originalen" Segment. Ansonsten kannst du hier mal schauen: Umbauanleitungen Hoffe ck222 hat nichts dagegen, dass ich seine Anleitung poste... |
Nabend, erstmal danke aber die leds sind andere als die bei mir verbaut sind.Ne hab die gebraucht gekauft wuerde die auch gerne einbauen.Hab auch schon gehört das die viel ärger machen. Gruss |
Hm, schade! Dann weißt du ja wenigstens, warum die jmd. verkauft hat... |
Sie funktionierten Gestern ja noch..heute hab ich neue Birne geholt weil die eine durch war wollte dann alles einbauen und schon geht das nicht mehr. |
sind denn alle Stecker dran? versehentlich ein Kabel abgezogen? Normalerweise sind die LED´s vergossen, damit keiner dran rumbasteln kann. Grüße HDD |
hmm meine sind nur reingesteckte leds....alle stecker sind drine nichts rausgezogen alles nochmal kontrolliert |
Er meint die Kabel, die vom PKW in die Rückleuchte gehen; ob dort vielleicht ein Wackelkontakt o.ä. vorhanden ist. |
meine standart rückleuchten laufen ja nur halt die linke led rückleuchte nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |