![]() |
Fahrertürgriff Hey, habe wieder mal ein Probelem. Wollte heute mein Fahrertürgriff ausbauen, aber habe in nicht ganz raus bekommen, kann mir da evtl jemand einen Tipp geben wie ich den ganz raus bekomme ??? |
schlüssel reinsteckeun und auf 90 grad drehn dann aushaken und griff heraus zeihn. |
Zitat:
Schraube rausdrehen is ja klar.. dann den griff nach vorne ziehen.. dann "Raushebeln".. also ziehen drehen etc.. dann kommt er von alleine.. :) |
?? also ich weiss ausm reparatur leitfaden das man den dazu nehmen sollte habs auch selber immer so gemacht. |
Zitat:
Ich habe es immer ohne Schlüssel gemacht.. genauso wie vorhin ;) Man braucht definitiv kein Schlüssel um ein Griff (Mit Schloss) rauszubauen ;) Man braucht nur ein Torx Schlüssel |
Jo da kann ich Rulez nur zustimmen, Schraube raus, nach vorne schieben und aushacken, fertig :) Geht überall gleich, egal ob mit oder ohne Schloss, vorne oder hinten. |
Also auf der Seite wo der Zylinder sitzt habe ich ihn nicht ganz rausbekommen, der Hang irgendwie noch drinn. Das war mein Problem also 1 Schraube lösen 2 Schlüssel rein und drehen dabei ziehen 3 ??? |
lies dir alles nochmal in ruhe durch =) dann verstehs das auch ;) Zitat:
|
Ja in ruhe habe ich mir das durchgelesen, die Rechte seite vom Türgriff habe ich ja schon fast draußen gehabt, bloß hang es noch an einem Kleinem Blättchen. Wie bekomme ich des ausgehakt ? Und wie bekommt man den die Linke seite vom Türgriff raus ? wo wie so eine Art Scharnier drinne sitzt ? |
schanier ? welches meinst du denn ? rüttel einfach mal bisschen dranne mal leicht nach vorn dabei ziehen dann kommt er dir entgegen aber wenn du da schon probleme hast was wills dann wieder beim einbau machen .. |
Ich weiß echt nicht was daran schwierig is den griff raus zubauen nach der anleitung Zitat:
|
Ihr habt mich jetzt glaub alle falsch verstanden. Wenn man vor sich den Türgriff die linke seite vom Türgriff da wo wie eine art scharnier ist wie bekomme ich den da raus ? Bin schon nach dem Buch "so wirds gemacht" gegangen, aber des hat mir auch ned viel weitergeholfen. Werde es morgen nochmals Probieren... |
innen oder aussen der griff ? |
aussen... inne ist ja kein schließzylinder dran |
dann so vorgehen wie es oben steht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |