![]() |
Climatronic einen schönen guten abend leute meine mutter besitzt einen variant colour concept wo nun nach längeren umbau noch eine climatronic hinzukam es ist alles soweit verbaut und funktionstüchtig es besteht nur das problem das ich den sogenanten photosensor mitte a-brett oben nicht anbringen kann weil mir da der stecker fehlt der daran angeschlossen wird und mein guter des vertrauens findet diesen nicht schon mehrere stecker gekauft aber nie war der richtige dabei ich hoffe mir kann jemand mit der teilenummer helfen mfg europe-gl |
kann mir denn niemand bei diesen problem helfen bitte bitte |
Also im **** findet man das Steckergehäuse nicht einzeln, da der Kabelbaum für die Climatronic nicht einzeln aufgeführt ist. Wenn man weiß wie der Stecker aussieht, dann kann man im Katalog für die elektrischen Verbindungselemente nach aussehen gucken und da kommt eigentlich nur dieser hier für in Frage: 357 973 119 - Flachkontaktgehäuse 3 Polig Ich hoffe der ist es. |
vielen vielen dank werd ich probieren bis jetzt war ja nur das prob das dass ein microstecker ist und dadurch konntew er nicht gefunden werden aber ich werd es probieren nochmals danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |