![]() |
Fahrwerkfrage 60/40 mit VR6 Lippe? hab mal ne frage zur tieferlegung. möchte einkaufhäuser etc noch hoch kommen aber den G3 möglichst tief haben. denke mal das es sehr tief sein wird mit 60/40 + Vr6 Lippe oder sollte ich da doch 40/40 Fahrwerk mit Vr6 Lippe nehmen?? danke schonmal :D:cool2: |
60/40 mit vr6 lippe geht schon ich persönlich würd dir nen gewinde epfehlen dann kannst du es anpassen |
60/40 mit VR Lippe is locker drinne, schauste bei mir im Showroom, hab eines von H&R drinne. ASAGOLF3s Vorschlag ist jedoch auch gut. Gewinde ist immer praktischer. Ansonsten ist ein Cupkit von H&R auch nicht falsch ;) mfg |
40/40? Das gibt dann Punktabzug in der Optik. Da würde ich mir lieber 5 mal im Jahr die Lippe kaputt fahren. :D Ich selbst hab auch 60/40 und 'ne VR-Lippe. In Parkhäusern oder so hab ich eigentlich nie Probleme. Gibt natürlich schon ein paar Ausnahmesituationen. Aber solange du eine originale VR-Lippe hast oder zumindest auf die Qualität achtest, kann die auch mal den Bodenbelag küssen, ohne dass sie gleich kaputt geht. |
Also Bodenfreiheit hast du mit 60/40 Fahrwerk bei z.B. 205/40/17 er Reifen 10 cm. |
ich hät auh noch ne frage dazu: Bin wegen meinen Dämpfern nicht durch den TÜV gekomme und daher schon neue serien Dämpfer bestellt. Nun möchte ich mir noch Tieferlegungsfedern zulegen. Sollen 60/40 werden. Muss ich dabei noch i-was beachten bezüglich dämpfer kürzen, ABE auflagen, TÜV Schwierigkeiten. Ich werde gleich noch nach D&W in Bochum fahren und mich dort ebenfalls beraten lassen und wenn die was da habn auch mitnehmen. Gruß Nils PS: Ich weiß komplettes Fahrwerk ist besser, aber ich will jetzt nur Federn anbringen. Bitte von daher auch keine DIskusionen ;) |
du bringst keine 60er Federn auf deine Seriendämpfer du brauchst Sportdämpfer. |
Zitat:
jop hab ich auch von d&w zu hören bekommen, aber die haben mir 40/30 angeboten für 75€ müssen aber noch bestellt werden. ich werd mich jetzt erstmal eBa umsehen ;) |
Ich hab selber 60/40 drin bzw mit Federtellern komm ich auf 80 vorn und mit Winterrädern noch ein paar mm tiefer. Das geht noch mit VR Lippe. Rampen sind aber noch möglich, solang sie nicht zu steil sind. Aber Verkehrshügel mit mehr als 10kmh sind nicht mehr drin. |
dann wirds wohl 60/40 sein =) |
wen du 60/40 federn schon hast hätte 4 Sport dämpfer für dich da |
federn/dämpfer Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |