![]() |
Golf 3 Variant 1,8L Bj.96 Quitschen vorne links wenn ich nach rechts lenke. Hey leute, seit ein paar tagen quitscht mein Wagen meißtens im kalten Zustand wenn ich nach rechts lenke. Dachte erst das es irgendwie dreck auf der Bremsscheibe ist oder sowas, aber auch nach besprühen mit Bremsenreiniger keine besserung. Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Habe angst das dass villeicht das Radlager oder sowas sein könnte. |
Bremsenreiniger ist eigentlich - so doof das klingt - nicht dafür gedacht Bremsen im Betrieb zu reinigen. Das Zeug ist dafür da Bremsen vom dem Öl zu reinigen das sie vor dem ersten Einsatz (also wenn man sie neu kauft) vor Korrosion schützen soll. Also kurz gesagt ein Mittel um Fett(schmutz) zu entfernen. Will man Bremsen reinigen sollte man den losen Dreck mit einer Bürste entfernen und sie danach einfach benutzen. Der Dreck sollte nach ein paar mal bremsen weg sein. Wenn nicht sollte man nicht lange experimentieren sondern die Bremsscheiben und/oder Beläge tauschen. Sicherheitsrelevante Teile sollte man auch entsprechend behandeln ;) BTT: Hast du mal einfach die Räder nach rechts eingelenkt und geguckt ob irgendwo irgendwas schleift? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |