![]() |
Kennenlernen und Grillen: Göttingen, Kassel Wir wollen Grillen! Eingeladen sind dazu alle aus der Umgebung Göttingen/Kassel. Es darf natürlich auch jeder andere kommen aber eine große Anreise wird sich sicher nicht lohnen - es soll kein großes Treffen werden sondern einfach nur mal ein "kennenlernen". Datum: 09.04.2011 - 16:00 UhrIn diesem Thread können wir dann im Vorfeld noch Fragen klären und im Anschluss eventuell entstandene Fotos teilen. :cool2: Wer aus der Umgebung kommt und Interesse hat kann sich einfach einklinken. ;) Material:
|
@ Daniel denk bitte dran das Relai zum Treffen mitzubringen, würd das ganz gern mal testen ob es damit funzt. |
Mach ich! Ich glaube das liegt sogar schon irgendwo im Auto... :D Ähm... wo ist denn der ganze Rest::frage:: Meldet euch mal an! :fluestern: |
Kein interesse daniel es ist zu kalt draußen für sowas ! |
Es fängt gerade an warm zu werden! Und überhaupt: Stell dich nicht so an. ^^ |
Zitat:
|
So, das Treffen rückt näher. Wer noch teilnehmen möchte, soll sich bitte Anmelden. |
Ne ich wohne unter der brücke ;) |
Das Treffen heute muss leider ausfallen, Dane wird es nicht schaffen. |
So: neuer Termin, neuer Treffpunkt, mit Grill! Auf gehts Leute! Anmelden, Wurst einpacken, hinkommen, Spaß haben! :) PS: Letztes Mal hat es leider nicht geklappt weil ich auf dem Weg nach Hause über Stunden im Stau stand. Auf der A7 ist ein Auto-Transporter ausgebrannt -> Vollsperrung. -.- |
Klingt gut :-) |
Dann trag dich ein :D |
Bin auf jeden fall dabei :) |
ja wäre auch dabei |
Wann und wo denn? N versuch zu kommen wäre es ja wert. |
Ich komme auch aber nur weil dane auch da ist :-P Ich hätte ein vorschlag in meinem kaff gibt es ein see da könnten wir grillen ;) |
Zitat:
|
So Leute, tut mir ja leid dass ich mich hier die letzten Tage so zurückgehalten habe aber am Wochenende geht die Freundin vor und gestern hatte ich eine LAN organisiert - heute geht es spontan weiter. :D Ich freue mich dass sich ja jetzt nun doch noch einige gefunden haben. Ist ja auch ein schönes Wetter. @Croko: Wie geil! Bis zum Treffen haben wir ja schon unsere Magnet-Schilder! :P |
Zitat:
|
Hallo. Steht nun schon fest wo das Treffen sein wird? Ich komme aus dem Landkreis Goslar (ca 45min bis GÖ) und würde je nach Ort/Uhrzeit auch vorbeikommen.... Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |