![]() |
problem mit reifen hallo leute hab ein kleines problem ich muss unbedingt neue reifen auf meine 9j alufelgen draufziehen lassen bin mir aber nicht sicher ob ich die richtigen reifen für diese felgen habe schaut es euch mal an http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=190501350957 die größe ist 215 40 r16 auf in meiner galerie sind bilder von meinen felgen hoffe ihr könnt mir helfen |
passen würden sie ich würde dir aber wenn du viel fährst dringend von billig reifen abraten. google mal nach tests auch wenn du nicht viel leistung hast laut profil bremsen sollte man immer können ;) |
ja die waren nur ein beispiel mein problem ist die kegelform ich weiß nicht ob die das haben den typischen rand damit die felge so abstehen kann hoffe du weißt was ich meine |
|
deine links gehen leider nicht, poste doch mal die artikelnummern ;) mit dem rand meinst du bestimmt den felgenschutz, quasi etwas abstehender gummi an der reifenflanke oder? |
ich weiß nicht genau wie du des meinst schau halt mal ich schick dir die nummer =) Artikelnummer: 220744366259 |
Es gibt beim Antworten einen e-bay-Button rechts über dem Textfeld ;). |
2 reifen für 60 euro??? oder täusche ich mich da? weil da in der überschrift 2 steht |
Zitat:
Aber naja sind halt schon 10 Jahre alt die Dinger. |
Dann sind das sicher alte Vredestein! Die dinger würde ich nur noch fürs Stoppelfeldrennen nehmen. Von den reifen kann ich echt als Fachmann abreten. Die sind steinhart, weil mit den Jahren der Weichmacher aus dem Gummi raus ist. Ausserdem wenn du günstige reifen kaufst dann musst du auch schauen ob die eine freigabe für die 9" Felgen haben! (evtl Nankang, starPerformer usw mal raus suchen) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |