![]() |
Der Golf aus Wuppertal Sooo zu mir gibts nur eine kleine kurze beschreibung ^^ Name: Jonas Alter:21 Beruf KFZ Mechatroniker in Ausbildung Soo das wichtigere mein neues auto ... Da meine nachberin mir in meinem golf 2 geschossen ist musste ein neuer her und vor knappen 3 wochen..... kamm er MKB : AEE Leistung 75PS / 55kw Lack: Dragongreen Perl. KM: 174.000 Rost ? Bis jetzt noch kein sichtbarer Mängel : Irgend nen hirni hat beim vorbesitzer einen schlüssel und denn lack lieb gehabt ... und ne kleine delle inna kofferraumklappe aber alles halb so wild ... Die Ausstattung Servo , Airbag , El. Glasschiebedach ansonsten fällt mir jetzt sporadisch nichts mehr ein nur noch Alu Felgen von Dezent vorn 7x 16 und hinten 9x 16 und die berreifung 215/40 So was gemacht worden ist beim Motor .... ZKD,VDD, Simmeringe , Ventile Neu eingeschliffen , ventilschaftdichtungen , Zahnriemen , Keilriemen , bremsen vorn und hinten , Bremsflüssigkeit , Öl und Kühlwasser , Wapu , Thermostat und am getriebe Ne neue Schwungscheibe + kupplung und lager .... von außen ... wurde von mir nichts gemacht bis auf klarglasrückleuchten und klarglasfrontleuchten .... xenonkit und die scheiben selbst getönt sportauspuff ab kat von Remus ... Geplant ... So vieles nur ich hab noch keine wirkliche vorstellung wohin ich will also in welche richtung .... vllt könnt ihr mir da etwas auf die sprünge helfen ;)7 so noch ein paar bilder von dem grünen ^^ ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting |
hört sich ja schonmal nach was an. Naja, sind schon paar Sachen, die ich schleunigst wieder entfernen würde:
|
Zitat:
was ich auch noch machen würde ist von klarglas auf oem zu wechseln ;) und die bilder mit dem forumsinternen uploader (siehe oben in rot "Bilderupload") hochladen, ist einfacher und du bekommst schneller und mehr kommentare ;) |
Bis auf die Kleinigkeit die Rob schon genannt hat ein echt schöner Golf!! Die Farbe rockt!! mfg. |
|
Zitat:
|
Yeah noch ein Wuppertaler, woohooo wir werden immer mehr :D |
Wenn du auch aus wuppertal kommst dann wirste ja bestimmt germarnenstr westkotter kennen ;) da is noch einer mit nen roten gti ^^ zu denn originalen scheinwerfer,,, ich weiß nicht die sprechen mich nicht an mit den glas... also nächsten monat wird der wagen vom spezi aufberreitet und nanoversiegelt ... die windschutzscheibe fliegt raus und es kommt eine mit nen keil rein |
Schöner Golf, auch wenn das Klarglas nicht mein Ding ist. Freut mich, endlich mal jemand aus meiner Nähe, ich komme aus Remscheid. |
Ich hab euch beide schon gesehen ;) |
Wen hast du gesehen? Mich? |
er hat uns schon alle gesehn ^^ Naja nicht vom thema abweichen ^^ also am golf soll schon noch einiges gemacht werden momentan im angriff ist der tacho und die mittelkonsole da ich noch diese grün habe was mir nicht gefällt schau ich mich momentan nach blau um ... |
Also ich würde folgendes wieder wegmachen: - AUfkleber auf dem Tankdeckel - Aufkleber auf der Heckklappe Ansonsten gefällt er mir wirklich sehr gut. Weiter so |
Hallo Nachbar!! schickes Auto^^ Gefällt mir bis auf die Rückleuchten echt gut!! Und die Aufkleber sind jetzt auch nicht so extreeeeeem schlimm^^ |
Zitat:
Nur mit dem Xennon, naja aber das west du ja mit der STVO |
Schicker Golf....; gefällt mir echt gut. Besonders die Farbe.... werde mal die Augen aufhalten; vielleicht sieht man ihn ja mal hier in Wuppertal live.... |
Ich fahr auch oft durch Wuppertal, ich werde auch mal die Augen aufsperren. Wirklich eien gute Basis dein Wagen. Ich mag nur nicht wirklich grün, obwohl das beim Golf noch recht gut aussieht. |
ja man kann sich ja auch mal treffen ;) Dann sieht man sich wirklich :D |
Richtig schicker Golf. Die Farbe ist geil und das Klarglas find ich auch nicht schlimm. Nur die Aufkleber gefallen mir auch nicht ;) |
ja die aufkleber sind noch vom vorbesitzer ^^ war dafür noch zu faul mich daran zu machen kommt die tage ;) bin momentan froh das ich nicht inna werkstatt sein muss sondern noch mein lehrgang genießen darf ^^ werde mich wahrscheinlich mittwoch oder donnerstag wenns wetter gut ist wieder an denn grünen frosch ranmachen und mal gucken was sich so machen lässt Dunkle rückleuchten kann ich mir bei meinem nicht richtig vorstellen wegen der farbe ... deswegen auch die klarglas find das es nen schlanken fuß macht und m3 spiegel okayyy es ist geschmackssache die waren schon drauf als ich denn gekauft habe .. ähnelt sich nach A.t.u tuning also ALdi tuning aber ich werd mir entweder wieder originale anschaffen oder mal schauen was sich sonst noch für ideen einfallen lassen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |