![]() |
Lederaustattung, ca. Preise Hallo, da ich immer öfter lese sitze kommen zum sattler etc, wollte ich mal fragen was das ungefähr kostet die sitze eines G3ers beziehen zu lassen. Pi* Daum preise :D |
Es kommt immer drauf an, wie gut der Zustand der Sitzpolsterung ist, um welche Sitze es sich handelt, was du für farben und welche Qualität das leder hat. Denke mal so um die 500,- (falls ich mich irren sollte dann sagt es mir) |
So um die 350 für einen wollen die hier meist schon haben, dann mit Leder und oder Alcantara bzw ein gutes imitat. Stoff oder Kunstleder wird etwas günstiger. |
Ich hab mal bei einem Sattler angefragt was es kosten die Rückbank (Cabrio), Türpappen(Cabrio), Fahrer+Beifahre sitze in Beige zu beledern! Kosten 1000€ |
Ober gleich welche Kaufen,ist meißt Billiger. |
Zitat:
|
Zitat:
Eine alternative sind die Lederbezüge von KManianc!! Link zur Auktion |
:fluestern: auf deren Homepage bekommst Du sie sogar für "nur" 249,- €. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir wollte der Sattler alleine für den Himmel + Amaturenbrett + Teile unter dem Amaturenbrett 1000€ haben. Dann habe ich es lieber selber gemacht... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es kommen ja noch einige andere Sachen dazu. Kleber Leder Pinsel Verdünnung Ganz viel Zeit |
Zitat:
Hast Du auch Bilder von Deinem Werk ? |
Die würden mich auch mal interessieren :D Ich find gebrauchte Lederausstattungen auf Ebay ganz schön teuer teilweise. eig. zu teuer für den Zustand in dem die teilweise sind. |
Zitat:
Habe bei mir nur den Himmel mit Alcantara bezogen. 2 Personen 2 Tage |
100€ freundschaftspreis hat mich bei meinen recaros die innenbahn gekostet also beifahrer und fahrersitz zusammen ! |
Zitat:
|
bei den Recaros wollte mein Sattler für die vier inneren Seitenbacken bei beiden Sitzen 280€ für Echtleder... |
Zitat:
1000€ ist wenn es Qualität statt Quantität ist echt sehr günstig! Ich hab mir meine Rücksitztbank aus nem G4 mit Kunstleder und Alcantara beziehen lassen, 650€. Beim vergelichen lagen die alle so ungefähr da, teils noch mehr. Aber das A-brett mache ich jetzt(oder eher ich versuchs) in eigenregie. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |