![]() |
Bitumenplatten ist das Günstig? auf der suche nach bitumenplatten bin ich auf dieses gestoßen.... Anti Dröhn Matte / Schall-Dämmmatte (selbstklebend) | Car HiFi | Dämmung / Ausbau 39 Produkte gefunden -> Car Hifi bei Ultramall was sagt ihr dazu günstig oder müll? oder doch ok? oder doch dieses hier von Sinus Live? http://www.ultramall.de/shop/artikel...warz-um667.htm |
naja ... die matten vom ersten link hören sich ja ganz gut an etc ... aber da macht mich der preis stutzig, da diese matten eig recht teuer sind... aber ich habe leider selbst noch keine erfahrungen mit bitumenmatten gesammelt sodass ich was dazu sagen könnte ... |
Das beste ist immernoch alubotyl! Die Bitumenmatten musst du mit einem heissluftfähn immer vor der montage warm machen, dann kleben die ewig. Ich hab die Matten aufgebraucht und klebe mit Alubotyl weiter! LGC |
Zitat:
Ich werd in Zukunft nur noch Alubytul verarbeiten. |
BUTYL jungs :D! Die erste Matte ist dicker, würde daher diese nehmen. Hab meine auch dort bestellt, sind gute, einfache Standardmatten. |
Ich habe das Silberne Bitumen Band ausem Baumarkt genommen, hällt seit nem Jahr Top. Dämmt auch sehr gut und stinkt nur ca- 2 tage. |
Zitat:
sind die ersten immer noch besser oder gilt. je dicker desto besser? |
Mal ne andere Frage, aus dem ersten Link, wieviele Matten würde man für 2 Türen benötigen? |
Zitat:
so wie ich mich schlau gemacht hab mittels der sufu =) ehm ca 6 pro tür also ich würde dort direkt mal 15 platten bestellen |
Oh ja, mein Fehler. Je Dicker desto Dämm :). Irgendwann ist es aber auch genug mit der Dicke. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |