![]() |
Us Teile hallo zusammen ich wollte mal die information geben das es bei uns in der nähe auf dem schrott ein paar us teile abzustauben gibt ! ich habe mir bereits die stoßstangen gesichert.. die mittelkonsole tacho amaturenbrett selten seiten prallleisten aus gummi ( sonst aus kunstoff) für einen 4 türer , der rechte kotflügel ( ohne blinker) , heckklappe mit us dachspoiler mit 3 bremsleuchte der golf ist schwarz sind wie gesagt noch nen paar seltene sachen an dem golf drann... bei intresse gebe ich gerne mehr informationen ! tatsache ist das man günstiger an die teile nicht dran kommt!!! wenn weg dann weg !! ich hoffe euch hilft die information weiter |
hätte vielleicht interesse am dachspoiler und wenn gibt den cupholder? hat die mittelkonsole hinten auch die becherhalter? |
gute frage also das is schon die breite ausführung aber ich weiß nicht ob das die atrappe ist oder ob der cupholder drinn ist ! und den flügel damit meine ich einen der an der heckklappe befästigt ist und den verkaufen die auf dem schrottplatz nur mit der us heckklappe sry |
jo egal, währ nett wenn du mal wegen den drei teilen fragst. also mittelkonsole, cupholer und heckklappe mfg. |
welchen cupholder meinst du den vorne under hinten ? die mittelkonsole soll komplett 50 euro kosten also vorn das ablagefach mit cubholder schaltsack und hinten das dicke stück ich weiß nur das da kein fach zum abschließen drann ist ! und heckklappe denk cih mal wird so bei 60 biss 70 euro liegen aber da frag ich nochmal nach! |
ok, ja mach mal vielleicht auch ein foto, währe super. mfg |
wenn ich wieder hinfahre mach ich auch foto ;) |
ok, danke schonmal im vorraus. |
http://img1.classistatic.com/cps/bln...?set_id=2C4000 so ungefähr sieht die aus nur schoonmal im vorraus |
Hätte starkes Interesse an der gesammten Klappe. Wenn du die organisieren kannst und einen Preis hast, meld dich bitte per PN. :) |
jo, heckklappe kenn ich eh, hab eig. mehr interesse an der mittelkonsole. bin auf der suche nach so einer: http://data.motor-talk.de/data/galle...le-2-65618.JPG |
darf ich fragen wo ihr herkommt ? ich mein das muss man ja auch iwie versenden oder abholen !?!? ich frag mal ob sie die auch versenden und was das kosten würde infos geb ich dan montag direkt raus |
komme aus salzburg, hab aber ein postfach in freilassing. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) das is die mittelkonsole ich weiß nur nicht ob das hinten rot eingekreiste alles atrappe ist!?!?! die soll 50 euro kosten ich komm aus castrop rauxel also müsste versandt werden |
Paderborn. Keine Ahnung wie weit das zu dir ist?! |
Paderborn >> Castrop Rauxel...sind ca. 120km... Bora,liegt von dir aus gesehen kurz hinter Dortmund! Also die Strecke kennst zum Großteil schon ;) das mal als kleines Offtopic |
danke für die info |
Zitat:
|
wie gesagt ich hole die info und geb das dan weiter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |