![]() |
frage zu federn moin moin, ich hab mal wieder ne frage ich würde gern in meinen golfy ´(1.4l abd)ein paar federn implantieren würden die aus link passen oder muss ich federteller mittauschen?? H&R VW Golf 3 Sportfedersatz 40mm (ABE) Audi Tuning, BMW Tuning, VW Tuning, Opel Tuning, Mercedes Tuning, Mini Tuning |
Zitat:
- Bei Fahrzeugen mit lastabhängigem Bremskraftregler (LAB) ist trotz ABE eine Abnahme nach §19 der StVZo erforderlich. - Golf III VA-Federteller oben müssen gegebenenfalls gewechselt werden. - Bitte Original VW-Teile verwenden: a) Basisfahrwerk 80 mm- Nr. 191 412 341 b) Plusfahrwerk 80 mm - Nr. 1H0- 412 -341 c) Plusfahrwerk 60 mm - Nr. 357 412 341 A - Empfohlen TripleC TC212 :D |
hat der 1.4er ein plusfahrwerk? was fahrwerkszeug angeht hab ich nich so viel ahnung leider |
nein hat er nicht!! |
also kann ich die federn einfach tauschen oder wie? ich blick da nich durch ::hammer:: |
Da steht doch, "müssen getauscht werden", bei "a) Basisfahrwerk". Wer nicht Plus hat, hat Basis. Teilenummer steht auch dort ;). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |