![]() |
Keine Kraftübertragung ab 3000 u/min Hallo ihr lieben hätte mal ne frage was das sein könnte . Egal welchen gang ich drin habe komme ich über 3 000 umdrehungen ist es dann so als würde kein gang drin sein drehzahl geht nach oben aber er beschleunigt dann nicht , es ist so als würde ich im leerlauf gas geben. danke schonmal für eure hilfe |
Schau mal nach deiner Kupplung! Es könnte sein das sie verschlissen ist, und somit rutscht. Stell dich an einem Berg, leg den 2.ten Gang ein und kuppel ein! Sollte der Motor NICHT ausgehen, ist deine kupplung bereit zum wecheln. Wenn er ausgeht, scheint es die Kupplung nicht zu sein! Das wäre jetzt das erste was ich testen würde, und mir einfällt! |
Ja, die Symptome... sprechen sehr nach der Kupplung! |
Wenn ab 3000 Umdrehungen die Kupplung keine Kraft mehr übertragen kann muss man die ja nicht mehr Prüfen. Entweder ist die Kupplung verschlissen oder ein Simmering ist undicht und es kommt Öl auf die Kupplung. Also in dem fall muss das Getriebe raus und dann kann man weiter Prüfen was es genau ist. |
Zitat:
|
Naja sie hat es ja geschrieben das die Kupplung ab 3000 touren rutscht. |
Zitat:
Sie meinte, als wäre sie im Leerlauf^^ |
Zitat:
|
Kupplung oder Kupplungsseil. Bei meinem Seil ist die Arretierung defekt, dadurch liegt die kupplung nicht richtig auf und Rutscht |
Wie gesagt wurde.. Teste die Kupplung.. Ich Tippe auch mal ganz stark darauf.. Zieh die Handbremse an, 2 gang einlegen und versuchen anzufahren.. Bleibt er an.. Kupplung erneuerungs bedürftig... Geht er aus.. Wird es ein Simmerring sein wo öl austritt wenn er warm ist.. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Upps.. Das hab ich wohl überlesen.. :D * schäm* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |