![]() |
Motor ruckelt/stottert nach Kurvenfahrt hallo ;) und zwar sobald ich rechts Abbiege, geht mein Golf aus. Egal wieviel Gas ich trete seine Drehzahl sinkt langsam. Manchmal fängt er sich noch und dann kann ich weiterfahren. Wenn ich aber links Abbiege habe ich das problem nicht, da ist er noch nie ausgegangen. |
Okay, hat sich soweit erledigt, habe bisschen gegoogelt und gesehen das es wahrscheinlich an der neu eingebauten Benzinpumpe liegt. Die ist wohl nicht richtig eingestellt deswegen. Diese Macke tritt bei ca 1/4 Tank auf. |
Der Thread war gerade mal 2 Minuten da und du hast schon das Problem gefunden ^^ Wenns doch jedes Mal so wär, was? :P |
Die Benzinpumpe ist in deinem Fall nicht "nicht richtig eingestellt" sondern entweder gar nicht befestigt, oder der Topf in dem die eigentlich drin sitzt - defekt. In Kurven schleudert der Kraftstoff dann nach links oder rechts und die Pumpe bekommt keinen Kraftstoff, ergo bekommt der Motor keinen Kraftstoff und schon hast du dein Problem in natura. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |