![]() |
Hallo suche Bilder von Loriner Felgen Hallo wie oben steht suche ich Bilder ,von Loriner Felgen am 3er golf und er hat die Felgen verbaut. Danke Koni200:angel: |
|
Super Danke aber gibs ad auch noch andere. |
Hallo hat hier keiner die Loriner felgen am seinen 3er ihr im Forum verbaut. |
das sind LorinSer! Die sind selten und arschteuer...wohl eher weniger... |
Zitat:
Zitat:
|
Die Schimpfen sich auch Turbinen-Rad und es gibt davon Nachbauten. Die Lorinser bekommste original auch nur in Maßen, die kaum unter den 3er gehen und kosten pro Satz eins zwei fix 2000 bis 2500 € . |
die Nachbauten sind meines Wissens alle vom Markt genommen worden... http://www.wolfsburg-edition.info/wb...r-turbinenrad/ |
Die NAchbauten nennen mit Hersteller und modell: MAM T13 Es gab noch andere Hersteller die diese verbaut haben. Siehe SJ seine "Shadow" der hat auch welche in 7,5x17 Auch Turbienenräder mit Festigkeitsgutachten aber nur. LGC |
Es gibt noch Nachbauten, unsere Skoda Händler stattet fast alle Octiava RS damit aus, die hier rum fahren. |
Sind die VW Interlagos Felgen nicht auch so ähnlich, mit diesem Turbinenrad? |
Hallo Danke für die Antworten also dann keine. |
Wer war denn das mit dem 3er in Dragongreen und der Ventofront. Der hatte die doch. |
Wechlen meinst du ist der hier im Forum.Möchte mir Welche Kaufen. |
Zitat:
Habe ich auch schon geschrieben meine ich! |
Und haste eine Antwort bekommen. |
Der Skoda Octavia RS hat aber keine 4x100! Zu Carlo seinem Beitrag! |
Lang is her... http://www.golf3.de/images/imported/2008/09/13.jpg Die Räder hab ich noch, sind aber zu haben... --sj |
Hallo Shadow dein 3er war in der Letzten ausgabe der Speed echt geiler Golf was willst du für die Felgen haben. Danke Koni200 |
Mach das mal lieer mit ihm als PN! Da erreichst du ihn besser und über Geld spricht man bekanntlich nicht. Nicht offiziell, für alle zugänglich. Wenn du seine Felgen kaufen willst, dann kann ich dir schon jetzt sagen, was besseres und selteneres findest du für diesen Kurs nirgends! LGC |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |