![]() |
Mein GT So wollt auch mal nachdem jetzt meine BBS Alus drauf sind mal 1,2 Bilder in die Runde werfen. Fakten. Golf 3 GT Windsorblau 1.8er 90PS 186.000km gelaufen BJ 06.1994 Soll in erster Linie fahren, wird also kein Hobby Objekt in dem tausende Euros versinken werden. Nicht bei 1400€ Kaufpreis und dem Zustand ;) So nun mal 2 Bilder die ich eben gemacht hab. Sieht sehr sauig aus weil draußen absolutes Mistwetter ist. http://www.golf3.de/clear.gif[/URL][/IMG] http://www.golf3.de/clear.gif[/URL][/IMG] http://www.golf3.de/clear.gif[/URL][/IMG] Wie man auf dem letzten Bild sieht ist die Motorhaube ziemlich Stumpf. Da hat mal reiner rumlackiert, da hilft auch kein polieren. Aber das wird nur gerichtet wenns ne passende Haube günstig zu bekommen gibt. Wichtiger ist es jetzt erstmal meine Abgasanlage wieder herzurichten. So, kleines aber feines Update, letzte Woche verbaut, originale weiße Blinker von FER. Für 4€+Verand bei Ebay geholt. Und ein Reflektor war auch noch dabei. Zusätzlich ist das Hosenrohr jetzt auch neu. Zusätzlich vorhin einen Satz Bosch Aerotwin gekauft. Kommen dann die Tage dran. http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/1046.jpg |
Ist doch ne gute Basis, nur noch paar andere Blinker u. Seitenblinker, dann sieht das schon besser aus, wenn du ja nicht so viel machen möchtest. |
Joa, ne.... Is nen Golf :D Viel Spaß damit! |
die radkästen schreien aber nach einer tieferlegung und nach schönen, großen felgen xD aber schaut nach einem ehrlichen auto aus! auch von mir viel spaß! |
Naja jetzt steht erstmal das Hosenrohr und ESD aufm Plan. Das Hosenrohr war eig. nicht geplant :mad: Zu den Blinkern: Joar mal schaun. Hab erst neue Reflektoren nachrüsten müssen die haben beim Kauf gefehlt. Er hat halt nicht viel Rost. bisschen an der Heckklappe und an der rechten Hintertür. Felgen ist die Sache. Bekomme ich die Borbet in 17" kommen die fürn Sommer drauf und die BBS bleiben so. Ansonsten kommen die BBS auch auf Sommerreifen. Zudem steht er auf dem Bild ja auch auf einer Seite aufm Bordstein. Tieferlegen,würde ich gerne, ist mir erlich gesagt momentan erstmal zu teuer. Wegen einbauen vermesen etc. Wenn ich das Geld hätte würden mir schon einige schöne Sachen einfallen. Aber ich will mir ja im Sommer auf ein neues Motorrad holen. Und eig. ist das meine wahre Liebe. Vondaher mal schaun was sich noch so ergibt. Will ihn ja noch mind 2 Jahre fahren. Wenn er dann nochmal übern Tüv geht auch länger. Aber muss ja nicht alles von heut auf morgen fertig sein ;) |
hey noch einer ausm hsk. woher genau? schöne basis gefällt mir gut |
Schicker Hobel, würde weiße Blinker und Seitenblinker einbauen und ev. 40er Federn. Da biste günstig dabei und macht direkt was her... Fotos vom Innenraum? |
Zitat:
Aus Winterberg. Bin aber momentan überwiegend in Kaldenkirchen da ich in Venlo studiere. Er hat HSK am KZ weil er offiziel über meine Mutter läuft. Weiße Blinker hatte ich auch schonmal überlegt, finde ich auch ganz nett. Fahrwerk und sowas überlege ich mir vllt. später muss jetzt erstmal die abgasanlage richten, das geht vor. Denke so ein bisschen was werde ich schon an ihm noch richten, hab ihn nach ca. 3-4 Wochen schon etwas lieb gewonnen :D Naja innenraum gibts eig. nichts sonderlich außergewöhnliches. Kann gerad mal 1,2 bilder reinwerfen, aber sehr miese quali da Handy-Cam. http://www.golf3.de/clear.gif[/URL][/IMG] http://www.golf3.de/clear.gif[/URL][/IMG] PS: Für rechtschreibfehler und unverständlichen SatzBAU haftet der Alkohol :D |
Also er bekommt jetzt doch weiße Blinker :D Gerade einen Satz für 4€+Versand bei Ebay ersteigert. |
Schicker Golf.Aber tiefer muss der Ofen aufjeden fall.Ich komme eigentlich aus Medebach:D Aber mich hats an die Ostsee verschlagen |
Ich bin mittlerweile auch überwiegend in Venlo. Aber er läuft halt offiziell über meine Mutter daher HSK ;). Ja würd ihn schon gern tiefer legen, aber dafür fehlt das Kleingeld, weil ich es auch selber nicht verbauen kann. einzig mein Bruder vllt. aber dafür fehlt dann immernoch die Bühne. Und dan ist der Spaß ja noch nicht eingestellt und noch nicht. eingetragen. Bevor ich in tiefer lege werde ich aber erstmal so Sachen richten wie Rost beseitigen, wenn auch nicht viel, Abgasanlage richten lassen, kleine Lackmacken außbesern und neue Motorhaube drauf. Ich hätte schon viele Ideen, aber das Geld dafür fehlt halt einfach als Student ;) Und da ich mir Mitte des Jahres auch noch n neues Motorrad holen möchte muss Projekt Golf eben eher sparsam ablaufen. |
So einer, ein GT Special 1,8L 90 PS MKB ABS von '94 also, hab ich neuerdings nach 6 Jahre und etwas mehr als 100.000 Km damit gefahren zu haben verkauft, allerdings war meiner ein 3 Türer und Farbe grünmetallic. Mein jetziges Auto (99er A3 1,6L) hab ich übrigens in Venlo gekauft ;-) |
Neuer Beschluss: Bosch Aerotwin nachrüsten. |
So. Die Aerotwins sind dran. Die Tage folgen ein paar Bilder. Auch wenns jetzt nicht son Mega Highlight ist, aber ne feine Sache sind Sie schon ^^ |
Ja die sind schon gut...hab sie auch bei mir drauf und das schon ewig...gehen einfach nicht kaputt :D Aber werde jetzt auf Einarmwischer umrüsten und da wird auch der passende Aerotwin Wischer kommen...kommt nix anderes mehr drauf :D |
Ja die sind schon echt gut. Haben die auch auf unserem Octavia drauf seit mittlerweile 1,5 Jahren und selbst den Harten Winter im Hochsauerland haben sie ohne Mühe überstanden. Weil meine Mutter auch ab und an gerne mal mit den Wischern übers eis Rumpelt. Einarmwischer find ich auch schick, ist mir momentan aber das Geld nicht wert. Ich werde jetzt erstmal versuchen mir günstig bei Ebay nen Schiebedachmotor und neuen Schalter zu schießen, da einer von beiden Kaputt ist. Und es irgendwie doch doof ist nen Schiebedach zu haben welches man nicht nutzen kann. gerade im Sommer. Denn der Antrieb ist anscheinend noch Heile, die Notverriegelung per Kubel funktioniert ohne Probleme. Bei Ebay ist gerad einer für 5,50€ raus und ich habs verpennt :shit.: Und mein outlook hats auch verpennt. Und was mich gerade tierrisch aufregt ist das 95% aller Ebay Deppen anscheinend zu blöd sind die Teilenummer abzulesen und mit in die Beschreibung zu packen. :mad: |
Das ist wohl wahr. Wie oft hab ich schon vorm PC gehockt und mich gefragt, ob das Teil jetzt bei mir passt oder nicht. Und wenn man dann fragt, bekommt man keine Antwort oder man bekommt sie wenn die Auktion kurz vor Ende ist und man gerade keine Zeit hat. Naja so ist das bei Ebay... Ja hab den Einarmwischer noch von meinem alten Auto, von daher kostet es mich nur das Wischerblatt :D Wünsch dir trotzdem noch viel Erfolg bei deinem Motor :D LG |
So neuer Motor ist drin :D früher war ich ja nicht so der Ebay Fan, aber für so Sachen ists schon fein. 1€+5€ für den Motor gelöhnt. Einbau hat 2min gedauert und Funktioniert einwandfrei. Der Sommer kann kommen :D |
Zitat:
|
Eben ^^ und dafür wieder nen funktionstüchtiges Schiebedach :D Die "Kunst" bei der Bucht ist es eben erstmal zu schaun für wieviel die Teile so weg gehen. Denn wenns nicht gerade sowas eher seltenes ist wie meinetwegen Rote Jubi gurte, dann rennen die Teile fürn Golf nicht weg. Gibt genug die den daf rür 20-30€+Versand zum direktkauf anbieten. Aber man wär ja blöd wenn man das zahlt wenn mans auch für 1€+Versand haben kann xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |