![]() |
19Ace90´s rallye tfsi + BILDER!!! soooooooo, nach ner ziemlich langen pause von mir meld ich mich soweit ma wieder zurück. hatte jetz ne ganze weile kein internet wegen umzug un massig zeuch um die ohren mit der arbeit un dem auto was ich euch jetz vorstell ;) um es vorne weg zu nehmen: ich hol die kiste samstag erst wieder ab (stand beim tüv für diverse eintragungen) also kommen samstag die paar BILDER vom Motoreinbau hier nur schonma die daten. VW Golf 2 Rallye bj 90 Teillederausstattung mit elektr. Sitzen vo Karosse innen/außen Viperngrün (scirocco r farbe) Audi S3 2L TFSI BHZ Motor Audi S3 6-gang Getriebe (S3 Schaltknauf) Audi S3 Haldex 4-Motion Haldex Sportkit (elektr. Allradsteuerung Golf 5 R32 Antriebswellen (gekürzt/angepasst) 76mm Auspuff ab Turbo :D OMP Voland Lenkrad Gelochte Bremsscheiben hi Tarox Bremse vo Stahlfelxbremsleitungen RH-Phönix 8x17 in schwarz Toyo R888 Semi-Slicks 205/40R17 KW Variante 2 inox-line Rote Rückleuchten Wischwasserbehälter vom Golf 1 Heckkalppe clean elektr Allradverstellung im handschuhfach un jetz auch alles eingetragen meinungen sind erwünscht ;) un nochma BILDER KOMMEN SAMSTAG ABEND :danke: |
hört sich ja richtig geil an was du da alles verbaut hast ,aber du weißt doch !!!! Erst Bildaaaaaaaaa machen denn Thread lecker:cool2: |
ich hab ja bilder vom motor einbau usw...nur bin ich auf der arbeit un hab brutale langeweile xD deswegen muss es bis samstag ohne gehn ^^ außerdem mach ich dann aktuelle, hab jetz nur welche wo die felgen noch silber sin |
WOW!! also bin echt schon extremst auf die bilder gespannt ;) motormäßig muss der ja abgehen wie sau ^^ :D wann hast du den denn lackieren lassen?? |
ich garnich. is vom vorbesitzer 2007 gemacht worden, worüber ich auch sehr dankbar bin, weil ich auf die arbeit kein bock hätte xD ja motor hat guten zug drauf. leistung is auch nich mehr serie :D |
Zitat:
Bin echt mal gespannt hört sich sehr gut an:respekt: |
joa, bilder müssen her ^^ ah...so is des ^^ dann hast das gut dawischt ;) was hast jetzt so an leistung??? ca.? |
nich ca.....hab nur genau angaben ;) 329PS aufm prüfstand leergewicht 1210Kg... |
Na das drückt ordentlich:cool2: |
mehr als genug fürn anfang ;) |
und gibts viel. mal soundvideos/beschleunigungsvideos etc.?? :) kannst mir gerne ein paar youtube-links schicken ^^ :D |
Was nicht selbst gemacht? Motor oder Lackierung? KI, Zündschloss, Stg von welchem Fahrzeug? und warum geänderte R32 Antriebe, wenn die S3 die gleiche Arbeit machen :D |
karosserie arbeiten teile sin komplett vom S3 |
Welche Drehmomentstütze hast denn verbaut? Die 2 Längs-Lagerböcke reichen ja nicht aus. Wie hast denn CAN-Gen3 adaptiert? |
Jetzt bomb den doch nicht mit solchen Fragen zu :D:D Ich mag es ja eigentlich nicht wenn man sich fertige Autos kauft, aber klingt trotzdem sehr fett was du da schreibst Bin gespannt |
Genau darum ging es ;).. Die kiste ist wahrlich nicht selbst gemacht sondern fertig gekauft. Wenn man dies schon tut, dann auch bitte so schreiben und nicht so tun, als hätte man selbst was dran gemacht ;). |
jop das is der hobel. dacht es war verständlich weil ich doch meinte is vom vorbesitzer gemacht. kleinkram is dann von mir gekommen sry wenns jetz nich direkt eindeutig geschriebn war ;) |
kommt gut ^^ videos sind ok ;) :D hätte trotzdem gerne mal nen vid. wo man die auspuffanlage ein bisschen besser sieht und auch hört... ;) knallt aber glaub ich ganz schön oder ? ^^ soweit ich auf dem video mitbekommen hab |
ja kommt alles ;) eins nachm andern...aufm video kommts nichma ansatzweise so rüber, wie es sich live anhört vorallem im innenraum |
Aaaaalter :D Rallye Golf...wie geil!! Ich will unbedingt die Bilder sehn :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |