![]() |
Motor startet nicht mit schlüssel Hallo, ich hab ein kleines Problem. Mein losfahren sieht momentan etwas kompliziert aus, da wenn ich den Schlüssel drehe die Zündung zwar angeht aber sonst nix passiert. Ich muss also immer Zündung anmachen Motorhaube auf und dann mit nem Schraubenzieher die Kontakte vom anlasser überbücken. dann geht der an und ich kann losfahren. Das auf die dauer ist mir aber etwas zu kompliziert. Hat jemand nen Tip was das sein kann? Anlasser funktioniert ja wenn er gebrückt ist. Kann dann trotzdem der Magnetschalter kaputt sein? Oder vielleicht doch der Zündanlassschalter? Aber was ich da gelesen hab hatten die Leute dann auch noch andere Probleme mit dem Zündungsplus. Vielleicht habt ihr ja ncoh ne Idee. Meine letzte Idee wäre nen Marderbiss. da muss ich nachher nochmal nach gucken, wenns zwischendurch mal trocken ist. Vielen Dank und Gruß Theo |
Mach mal nen Bild vom anlassen aber bitte nicht all zu schlechte Qualität. Zündanlassschalter könnte es auch sein. meiner hzat auch einen Weg, der Anlasser dreht aber trotzdem. |
Klar is das der Zündanlassschalter |
klicktder anlasser wenn du zünden willst ? bei mir waren einfach nur die kontakte korodiert kurz die 13er mutter losmachen, kontakte anschleifen und fertig :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |