![]() |
Delle/Beule Seitenwand Frage an die Karrosserie Bauer Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hy leute, ich könnt Kotzen iein volldepp hat gegen die seitenwand meines geleibten Golfs getreten/gehauen! Wenn ich weiß wer das ist, kann sich schonmal für ein Jahr ne Intensivstation mieten!! Jetz habe ich da eine schone Delle drin! Meine Frage, kann man dies wieder schnell richten oder musst die seitenwand erneuert werden Kopf gegen Wand hier mal die Bilder: Vlg Esco |
ist da n ganzer knick vertikal ? oder täuscht das ? |
Damn, das sieht echt ma kacke aus. Leider habe ich keine Ahnung, ob sich das wieder schnell und kostengünstig richten lässt - von daher meine Frage: Magst du Sticker?? ;) |
Sieht aus als hätte dort jemand nen Stock gegebgeworfen...Hurra Deutschland-.- |
klar kann man das richten... man muss es nur einigermaßen gerade ziehen und dann wieder ebnen wird wohl nich ganz billig |
kommt man denn da von innen gut ran? |
Ja ist leider ein Vertikaler Knick drin :/ also da wo es verstärkt ist! von innen kommt man da nicht so gut ran, habe schon die verkleidungen abbgebaut aber leider ohne Hilfsmittel kommt man da nicht ran! ^^Ne Sticker will ich keine draufhaben, aber war eine gute idee :P |
Also ich hab zwei Dellen in der Seitenwand und das Heckblech ist verbogen. Ich zahle inkl Lackierung von Seitenwand und Heckstoßstange 300-350€. |
Schade ;), aber als Übergangslösung bestimmt nich schlecht xD |
Ja stimmt besser als so zu lassen ;) 300-350€ ist ja nix! Lässt du es Privat machen?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |