![]() |
Golf 3 name der Leitung? hallo da ich mich noch nicht so gut auskenne würde ich gerne wissen was ich am besten mit dieser leitung mache? entrosten - neue - oder ne andere möglichkeit? wie heißt diese überhaupt und wieviel kostet mich eine neue? mfg |
Hi, was für ne Leitung::frage:: Hast du vergessen ein Bild anzufügen? |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1298459033.JPG PC hat sich aufgehangen^^ und seh ich am motor ein größeres problem? oder warum is die stelle dünkler? |
w00t Tach, meinst Du Bremsleitung? Am Unterboden? Motorraum? Elektrische Leitung, dann diese entrosten? EDIT: Sehe jetzt ein Bild: Das ist von der Servolenkung. Sollte nicht durchrosten, ist aber auch tauschbar. Sieht bei vielen Karren aber auch so aus. |
solange der Rost net zu stark dran ist würde ich sie entrosten,aber die anderen Roststellen würde ich auch gleich weg machen |
http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/1011.jpg Ui, ui, das sieht aber fies aus. Ich würde die Leitung ersetzen, sieht nicht aus als wäre die erst seit gestern am rosten. |
nun ihr seht ja die Leitung, neue oder entrosten? wie heißt sie denn überhaupt? |
Die ist für die Servolenkung,einfach zum VW Händler gehn (mit FZS) und sagen du brauchst die Servoleitung |
Zitat:
Ich würde sie komplett ersetzen! |
Laut **** 1H0 422 896 C - Kühlrohr - 1,4/1,6 ltr. 40,80€ ohne mwst. also ca 50-60 euro |
Zitat:
Was hasten du für eine Märchensteuer ? ::frage:: Es sind ~ 48 € gruß |
Zitat:
|
Es sei dir verziehen :D |
muss man was beim einbau beachten? mfg |
servoöl fließt raus xD würd dann direkt neues servoöl nehmen |
was kostet dieses öl und gibts bestimmte öle? mfg |
Das Öl sollte eine VW-Freigabe haben, und kostet nicht viel?! 10 euro ungefähr! |
Man kann diese Leitung auch entrosten und streichen. Dann hält die noch ein paar Jahre. Evtl einen lose sitzenden Kunststoffschutz drüber machen. Wenn es dicht ist, dann rostet es drunter schneller weg. Ich würde es grob abschmirgeln und mit Hammerite oder einem Rostumwandler streichen und dann mit U_Schutz überpinseln. Fini, das hält 2-3 Jahre und dann sieht man weiter. |
Einfach entrosten und danach U-Schutz drauf ein Austausch wäre nur Geldverschwendung solange die Leitung noch dicht ist. Der Schwarze Fleck auf dem Foto ist ÖL da hast du wohl irgendwo ne kleine Undichtigkeit oder mal was beim Nachfüllen verkleckert. Solange du keine Tropfenbildung unter deinem Auto hast ist das nicht weiter Tragisch. Viel Erfolg Gruß Dj Thunder |
Zitat:
würd ich vorher mal den Stand kontrollieren, falls es wirklich von da kommt.... sollte das gute Stück leer laufen, droht ein Getriebeschaden, welcher ins Geld geht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |