![]() |
Hoher Frostschutz verbrauch! Ich musste in denn letzten Monaten sehr oft Scheibenfrostschutz nachfüllen, insgesammt bestimmt schon 13 Liter. Nun schonwieder, Im dezember habe ich es öfters gebraucht aber die letzten 3 Wochen kaum nun war es schon wieder leer. Habe nochmals nachgefüllt und bei offener Haube betätigt sah aber keine fehler bzgl. Dichtigkeit. Wieso ist das so? |
Da ist bestimmt die Pumpe defekt bzw. die Dichtung, schau mal dort nach >>> FLecken auf dem Boden sind dir nicht aufgefallen, oder ??? Mfg Sven |
Naja wenn genügend drinnen ist funktioniert ja alles also kann es die Pumpe ja kaum sein. Flecken unterm auto konnte ich nicht feststellen bei dem Wetter eh nicht. |
Vllt. hast du ja auch ein kleines Loch an der Leitung, zum Heckscheibenwischer. |
Die Pumpe muss ja nicht komplett defekt sein, schau sie dir einfach mal oder bau sie kurz mal aus dann wirst du sehen ob es an dieser liegt oder nicht. Und kontrolliere mal das T-Stück vor der Pumpe wo die Schläuche angeschlossen sind ob diese richtig sitzen oder beschädigungen haben. Mfg Sven |
Wo finde ich die Pumpe? Habe die Anlage länger nicht gebraucht heute Früh wieder einmal und ging ganz schnell dann war der Behälter wieder leer. Nun habe ich diese mal betätigt und geschaut konnte aber niergens eine Undichte stelle Feststellen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |