![]() |
Wechsel der Blinker aus der Stoßstange Hallo zusammen:P, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte Die Frontblinker aus der Stoßstange wechsel,weiß aber leider nicht wie ich das machen soll?????????????::frage::::frage::::frage::::frag e:: Ich hoffe das mir einer von Euch vielleicht sagen kann wie ich die Alten blinker da raus bekomm ohne mir den Stoßfänger kaputt zu machen. Danke schonmal im vorraus vg sachse34:angel: |
Die Blinker sind nur gesteckt. Und wenn die daneben Blenden hast, dann sind die auch nur gesteckt/geklipst. Also einfach rausziehen oder mit was hinter gehen und dran ziehen. Geht ganz leicht und da geht auch normal nichts an der Stoßstange kaputt. |
Ich hab aber keine Blenden im Stoßfänger die ich rausnehmen könnte *heul* |
Wie sieht das denn bei dir aus ? Die Blinker sind wie gesagt auch nur geklippst. Wenn du NSW hast, dann ist auch normal eine Blende zwischen Blinker und NSW, die du erstmal rausnehmen musste. Einfach vorsichtig hebeln. |
du meist das katzenauge wenn ich davor stehe innen neben dem Blinker??? |
ja genau, einfach nen kleinen schlitzschraubenzieher nehmen und vorsichtig raushebeln. Am blinker ist dann so ne metallzunge, einfach wegdrücken und blinker rausholen. |
Coll ihr seid meine HELDEN danke |
Hier erkennst du gut die Blechlasche hinter der Blende. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1298394249.jpg Grüße HDD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |