![]() |
Edersee Tour 2011 ?? Hey da es schon letztes Jahr ausgefallen ist wollte ich mal fragen ob einer hier Insider Informationen hat ob es 2011 doch noch statt findet? Von der HP Zitat:
|
Leider keine guten Nachrichten. Komme dort aus der ecke. Nach einen Anruf bei ´´Ingo Vollmer ( Mitveranstalter ) ´´ wird es 2011 auch KEIN vw treffen geben |
Och Mensch Naja es werden immer weniger Treffen Ballenstedt gibt es auch nicht mehr "Heul" |
Die kosten sind denke ich einfach viel zu daher auch die überhöhten Preise der letzten Jahre. Dann hat man genau gesehen nach der Saison 2003 und 2004 welches die beiden meiner Meinung nach besten Touren waren das das Interesse sehr nachgelassen hatte... Wirklich sehr sehr schade.... Aber evtl schaffen sie es ja dann zu 2011 wieder etwas auf die Beine zu stellen |
also ich bin einmal da gewesen und fand die preise unverschämt,ganz zu scheigen von dem programm was dort voll fürn a.. war . |
Zitat:
Man muss leider dazu sagen das die Unverschämt Teuren Preise auch wegen dem Gelände zustammen gekommen sind. Da dort teilweise Naturschutz ist |
nunja wenn man sich die treffen so anschaut bleiben auch immer mehr gute autos weg oder es kommen immer die selben. ich seh da auch bautzen hauptsächlich noch besoffene proleten die da rumheizen -.- dir am besten noch in die karre fahren ehrlich dafür bin ich zu alt. und ballenstedt reden wir von dem ballenstedt hier? wenn ja kannst du auf vw-alarm umschwenken ist hier auch in der nähe aber über kurz oder lang werden sich wohl nur noch die grossen halten. vw-blasen, pfingstreffen etc. ehrlich gesagt find ich auch manch markenoffenes deutlich gelungenener. werd aber dieses jahr auch nicht wirklich viele anfahren bisher stehn nur zwei termine. die xs carnight und das forentreff. der rest nunja ist nicht mehr wirklich von interesse. |
Zitat:
Zum thema algemeine treffen möcht ich auch mal was sagen.Also ich fahr fast nur noch auf markenoffene treffen da sie mir besser gefallen und die stimmung viel freundlicher ist . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann kommt doch dieses Jahr mal an die Küste :) Pütnitz, Markenoffen, auf alter NVA Basis :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |