![]() |
Tachoscheiben Guten abend erst mal. Hab da mal ne Frage an euch...Mein Tacho geht von 20-200kmh, wollte mir aber Plasmatachoscheiben kaufen diese gehen aber von 20-220kmh. Kann ich die dinger einbauen oder wird dann die Geschwinfigkeit falsch angezeigt? |
Hi, würde ned richtig anzeigen, da die Skalierung anders ist |
geschwindigkeit wird wohl falsch angezeigt werdn... also wenn du nach Drehzahlmesser fährst, wärs in Ordnung :D |
Ja aber der unterschied wird nicht sonderlich groß sein bei der Geschwindigkeit. Aber es gibt doch plasmascheiben in fast allen Skalierungen. |
Schon aber ich find irgendwie keine :( |
Zitat:
Www.moman.pl |
Zitat:
Hier gibt es doch schöne und auch günstig. KLICK |
google ist dein Freund ;) Nein Scherz. Auf dieser Polen-Seite bestellen ist auch so ne Sache. Kannst du polnisch? :) |
Zitat:
|
Zitat:
Warum nicht? Einfach auf den "english" Button klicken dann wirds schon :) |
Zitat:
|
Aber 65€ ist schon bisschen hart für Tachoscheiben, finde ich jedenfalls. |
warum sollte ich sie mir teuer aus Polen holen wenn ich sie günstiger aus Deutschland bekomme? |
Ich krieg das kotzen :mad: es gibt alle sorten 20-220, 0-220 usw aber keine 20-200Km/h :( |
Dann hole dir nen anderen tacho mit der gleichen Wegstreckenzahl und bei okm/h beginnend. |
|
Zitat:
Aber ich bin nunmal von der Qualität überzeugt....als wie von manchen billigen ebay dingern... |
|
Ja aber dir fangen ja wieder bei 0 kmh an ^^ |
Ja, stimmt. Es gibt einen Tacho der von 20-200 geht? Noch nie gesehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |