![]() |
Diode gefunden, weiß nicht woher sie ist Hallo ich habe heute eine Diode im Beifahrerfußraum gefunden. Aber weiß einfach nicht woher sie sein könnte :( Elektronik funktioniert aber bis jetzt ohne Probleme, also mir ist noch nichts aufgefallen. Hat einer ne Idee woher die sein könnte? http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1297982849.JPG |
Sieht nicht nach einem Originalteil aus. Du kannst ja mal schauen, ob eine VW-Teilenummer drauf steht. Ist irgendein Zubehör im Auto eingebaut - a la Funkfernbedienung, Alarmanlage, Standheizung oder Ähnliches? |
Nein nichts zuzätzliches an Zubehör eingebaut. Steht leider keine Teilnummer drauf. |
Sieht mir sind bisschen nach men eBay-nachrüst experiment aus "Ab in den sicherungskasten und dein Auto braucht 30% wehniger Benzin" etc. daher scheint es unterheblich zu sein. |
Hast du alles mal abgesucht nach einem frei gewordenen Steckplatz? Wenn die da so runtergefallen ist dann muss die ja auch gut Zugänglich gewesen sein! |
Zitat:
|
Echt definitiv nicht original? mh Okay naja weiß ja nicht was der vorgänger da gebastelt hat aber naja habe jetzt noch nicht genau nach geschaut woher das teil sein könnte. Werde nochmal demnächst nachschauen, und dann berichten was es war. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |