![]() |
16 zoll Felgen Hey, ich wollte gerne nächsten Monat meine felgen eintragen lassen , aber sowie das aussieht muss was an der Achse 1 was gemacht werden , ich habe 9/16 Zoll mit 30 ET Vorne und Hinten ,und 215/40/16 drauf , was genau muss ich jetzt an der Vorderachse jetzt machen , wer damit schon mit den Felgen erfahrung gemacht hat , dann bitte ich um antwort !!!! |
schleift denn was ? evtl reicht ja bördeln aus wäre gut zu wissen von welcher tieferlegung wir sprechen |
Also Schleifen tut da garnicht , und der ist Vorne 60mm tiefer |
Hi, fahre auch 9x16 mit 215/40 hab gebörtelt und gezogen. Bilder findest du im Showroom. |
und deine et ? |
Ups vergessen ET30 vorn und ET15 hinten. |
Was ist mit der Stosstange , muss da auch irgenwie breiter gemacht werden ? |
Ne muss eigentlich ned. |
ja also evtl oder eigentlich , reicht mir garnicht , das müsste ich schon genauer wissen !! |
Ich musste meine Stoßi ned anpassen. |
Ich weiss ja nicht ob alle Stosstangen gleich breit sind , aber ich habe immer noch die Orginale drauf , und wenn ich ziehen muss , wieviell ?? |
Bei mir wars ned viel 1-2 cm oder so. Weiss das ned mehr genau is schon nen paar Jahre her. |
Na gut dann werde ich den Kotflügel 1-2 cm ziehen , und hoffe das ich die dann eigetragen bekomme , DANKE !! |
Die Kotflügelkante muss halt den Reifen abdecken, wenn du von oben runter schaust. |
Den Kompletten reifen ? ich habe Querschnittsreifen drauf , oder meinst du den Reifenprofil ? |
Den kompletten Reifen, wenn nur die Lauffläche abgedeckt ist bekommst du es ned eingetragen. |
Ach so , na ja dann werde ich mein Glück versuchen . |
Kommt natürlich auch auf den Prüfer drauf an. |
Ich habe gehört das TÜV NORD gut sein soll , das die ein Auge zudrücken . |
Joa zum Teil schon, aber auch dort gibt welche die es sehr genau nehmen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |