![]() |
Wer kennt die Alpine CustomFit (E)-Serie? Da ich ja jetzt mein Alpine CDE-120R verbaut hab bin ich am überlegen ob ich ein paar bessere Lautsprecher nachrüsten soll. Und da kamm mir die Idee warum nicht passend zum Alpine Radio vllt. auch ein paar LS von Alpine Allerdings alles in einem preislichen rahmen und ohne Endstufen/Verstärker einbau. Beim stöbern auf Justsound.de bin ich dabei auf folgende gestoßen. Denn das wär auch so der Preisrahmen den ich mir vorstellen würde. CarHifi und AutoHifi Shop | Alpine SXE-1725s - 2-Wege Koaxsystem und CarHifi und AutoHifi Shop | Alpine SXE-1025S - 10cm Koaxsystem Jeweils Türen und Armaturenbrett. Kennt jemand diese LS und kann dazu was vllt. sagen? Reicht das Radio alleine um die zu versorgen?. Oder kann jemand andere gute LS in der Preisecke empfehlen?. Bin was Car-Hifi angeht völlig unwissend. |
SuFu nutzen thema wurde bestimmt schon 100000x beschrieben. |
Richtig. Coax = Tonne. Klingt da am Besten. Ansonsten, 2WEGE System! Da sind die Hochtöner von den Tiefmitteltönern getrennt! Weiterhin, Suchfunktion, sry. Das Thema immer und immer wieder aufzutüddeln für jeden Lautsprechertyp geht einem auf Dauer richtig hin. |
Naja bezüglich Empfehlung ist er in der suche besser ausgehoben! Stimmt, Aber es ist auch nach bestimmten Artikeln gefragt worden |
Ja, genau Tonne auf Lautsprecher rein Tonne zu. ;) Spaß bei Seite ist halt die Billigschiene von Alpine, nen vergleichbarer Lautsprecher bei dem nicht Alpine drauf steht kost die Hälfte. ;) Ein 2-Wege System ist hier aber die richtige Wahl und keine Coaxialsysteme. MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |